ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg (/showthread.php?tid=30851)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Quicksilver-Rocco - 06.07.2014 09:26

Nun ist es soweit. Die Rocco-Fans aus der Gegend haben mich bewogen (komisches Wort) hier mal nen Rocco-Club zu gründen. Nun, dieser soll ab jetzt

Scirocco-Freunde Rhein-Sieg

heißen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei unseren künftigen Treffen und ich werde Euch stets unterrichten und unterstützen... JensSmile


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Scirocco08 - 06.07.2014 10:22

Juhu juhu es hat funktioniert Jens gründet den scirocco club! Cool Yahoo lg Antonio


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Tuner Norbert - 06.07.2014 11:51

Welcher Landkreis seit ihr.


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Scirocco08 - 06.07.2014 12:22

Rhein erft kreis kreis SU gemischt lg Antonio Big Grin


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Sebastians - 06.07.2014 14:57

Find ich gut! Wink


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - MisiuDamian - 06.07.2014 14:59

Und natürlich Köln Wink


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Scirocco08 - 06.07.2014 15:18

Ganz NRW ist vertreten Cool! LG Antonio ich schläge vor nur scirocco 3 Club !und alle sind Willkommen Yahoo


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Quicksilver-Rocco - 06.07.2014 19:40

Nun, ich stecke hier heftige Prügel ein. Frag mich nur warum??? Ich hab bestimmt was falsch gemacht. JensNixweissNixweissNixweiss


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - s4br3 - 06.07.2014 20:04

ich hatte doch schonmal vorgeschlagen "Rhein-Ruhr-Roccos"
UND WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE WHATSAPP-GRUPPE Wink Wink Wink


RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg - Quicksilver-Rocco - 06.07.2014 20:07

Das ist nicht der Grund.. Ich weiss nicht weiter. JensNixweissNixweissNixweissNixweiss