ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Scirocco R-Line Kaufberatung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Scirocco R-Line Kaufberatung (/showthread.php?tid=32857)

Seiten: 1 2 3 4


Scirocco R-Line Kaufberatung - Mickx93 - 12.08.2015 14:58

Hallo zusammen,

ich habe einen 2.0 TSI gefunden der mich interessiert.
Er hat das R-Line Paket, sprich Heckschürze und Seitenschweller.
Allerdings hat er NICHT die R-Line Front sondern die ganz normale?

Kann das sein? Oder könnte das ein Indiz für ein Auffahrunfall sein?
Der Wagen ist Unfallfrei angegeben.

Danke schonmal!

Gruß
Mickx93


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - CrAzYToMmY - 12.08.2015 15:04

Die R-Line Stoßstange vorne unterscheidet sich nur an den 2 "Kanten" unterhalb der Stoßstange zur der Standard Stange.
Siehe hier:

R-Line:
http://www.forumpassat.fr/forum/topic/8717/vw-scirocco-rline/

Standard:
http://www.stemei.de/media/pages/coding/vw_scirocco_III_13/VW_Scirocco_III_13.jpg

Gruß Tommy


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - Mickx93 - 12.08.2015 15:06

Das weiß ich. Es ist definitiv die Standard Stoßstange montiert.
Meine Frage ist eher wieso das sein kann, wenn er doch das R-Line Paket hat und auch die Schweller und die Heckschürze hat Huh


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - RoyalTS - 12.08.2015 15:09

Schreib ihn an und frag nach.
Eventuell hat er auch die Schweller und das Heck nachgerüstet.

Ausgeliefert wird der R-Line auch nur mit der R-Line Front.


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - Caveman8 - 12.08.2015 15:29

Klar hat der nachgerüstet... Es baut sicher niemand nach einem Unfall eine andere (normale) Front an?!


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - chrizzz - 12.08.2015 15:50

Vielleicht Interesse an meinem?
R-Front und Rest normal.
Bilder in meinem Showroom...


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - Mickx93 - 13.08.2015 07:02

(12.08.2015 15:09)RoyalTS schrieb:  Schreib ihn an und frag nach.
Eventuell hat er auch die Schweller und das Heck nachgerüstet.

Ausgeliefert wird der R-Line auch nur mit der R-Line Front.

Der R-Line wird nur mit der R-Line Front ausgeliefert? Ich hatte immer im Kopf dass da alles zugehört.
Innen sieht man dass das R-Line Paket bestellt wurde. (R-Line Sitze und Clip am Lenkrad)

@chrizzz
Sorry leider nein. Bin an dem besonders interessiert wegen der vorhandenen Gas Anlage, da ich viel fahre.


Scirocco R-Line Kaufberatung - Inka1987 - 13.08.2015 07:42

Ich glaube das war schlecht ausgedrückt ;)

Es gibt das r-line exterieur (front, seitenschweller und Heck) und das r-line Interieur. RoyalTS wollte damit sagen, wenn das R-line exterieur Paket bestellt wurde dann hat der Rocco auch Front Heck und Schweller in r-line :)


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - Mickx93 - 16.08.2015 09:20

Ich habe das soweit schon verstanden. Der Verkäufer weiß es leider nicht, aber in dem ehemaligen Kaufvertrag steht folgendes drin:
- R-Line-Paket Exterieur Volkswagen Individual / Exclusive
- Paket: R-Line "Plus"
- Paket: R-Line "Exterieur"

Trotzdem bin ich mir nach den Fotos sehr sicher, dass er zwar Heckschürze und Seitenschweller als R-Line hat, aber die Front kein R-Line ist.

Das heißt für mich eigentlich, dass diese nachträglich, vielleicht wegen einem Unfall, getauscht worden ist..

Oder wie seht ihr das?

Gruß


RE: Scirocco R-Line Kaufberatung - ShneedleWoods - 16.08.2015 10:20

Wieso postest du nicht einfach mal den Link zum Kfz?