ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Embleme - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Embleme (/showthread.php?tid=33230)

Seiten: 1 2


Embleme - Mike64 - 03.01.2016 16:11

hallo,wer kann mir sagen wie die Embleme verbaut sind,
geklebt,geschraubt oder mit Pin eingesteckt?,will sie zum Lacken demontieren......

Mike


RE: Embleme - Scirocco08 - 03.01.2016 17:18

Hallo Mike,soweit ich weiß sind die nur geklebt .also mit Zahnseide Kriegste sie ab glaub ich

Gruss Antonio

Edit:bissl googeln oder hier Forums suche !


RE: Embleme - CrAzYToMmY - 03.01.2016 17:35

Die Embleme sind auf einer Trägerplatte geklippt, einfach drunter packen und hochhebeln. Die Trägerplatte ist an die Haube/Heckklappe geklebt, diesen dran lassen.


RE: Embleme - Stani_1009 - 06.01.2016 23:17

Man muss nur erwähnen das man mit leichter Hitze den kleber lösen muss da auch die Embleme auf die trägerplatte extra noch geklebt sind...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk




RE: Embleme - CrAzYToMmY - 06.01.2016 23:56

Das kann ich so nicht bestätigen, an beiden Emblemen. Bj09.


Embleme - Inka1987 - 07.01.2016 06:35

Ich auch nicht. Bei mir Bj 2010 gingen die auch so ab. Da is nix geklebt zwischen Träger Platte und Emblem.


RE: Embleme - dbrom99 - 07.01.2016 10:12

Platte ist geklebt, Emblem auf der Platte geklemmt


RE: Embleme - Maroon Marc - 07.01.2016 21:05

Same here!


RE: Embleme - Stani_1009 - 08.01.2016 08:49

Bei mir waren wie geklebt zusätzlich Bj 2012

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk




RE: Embleme - euro9999 - 08.01.2016 11:54

Bei mir waren die auch mit ner Trägerplatte (schwarz) aufgeklebt. Ich hab einfach nen Satz neue bei meinem Smile bestellt und die haben mir die dann schnell Schwarz gespritzt.
Da sind die Trägerplatten mit dabei. Also hab ich alles entfernt mit Föhn und Zahnseide und die neuen wieder aufgeklebt.
Hab die Silbernen mit den Trägerplatten noch zu Hause rum liegen. Wink
Da bräuchte man dann aber die Kleber neu.

Könnte später aber evtl. Bilder von der Rückseite posten.