Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Embleme
03.01.2016, 16:11
Beitrag #1
Embleme
hallo,wer kann mir sagen wie die Embleme verbaut sind,
geklebt,geschraubt oder mit Pin eingesteckt?,will sie zum Lacken demontieren......

Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 17:23 von Scirocco08.)
Beitrag #2
RE: Embleme
Hallo Mike,soweit ich weiß sind die nur geklebt .also mit Zahnseide Kriegste sie ab glaub ich

Gruss Antonio

Edit:bissl googeln oder hier Forums suche !

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 17:35
Beitrag #3
RE: Embleme
Die Embleme sind auf einer Trägerplatte geklippt, einfach drunter packen und hochhebeln. Die Trägerplatte ist an die Haube/Heckklappe geklebt, diesen dran lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 23:17
Beitrag #4
RE: Embleme
Man muss nur erwähnen das man mit leichter Hitze den kleber lösen muss da auch die Embleme auf die trägerplatte extra noch geklebt sind...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 23:56
Beitrag #5
RE: Embleme
Das kann ich so nicht bestätigen, an beiden Emblemen. Bj09.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 06:35
Beitrag #6
Embleme
Ich auch nicht. Bei mir Bj 2010 gingen die auch so ab. Da is nix geklebt zwischen Träger Platte und Emblem.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 10:12
Beitrag #7
RE: Embleme
Platte ist geklebt, Emblem auf der Platte geklemmt

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 21:05
Beitrag #8
RE: Embleme
Same here!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 08:49
Beitrag #9
RE: Embleme
Bei mir waren wie geklebt zusätzlich Bj 2012

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 11:55 von euro9999.)
Beitrag #10
RE: Embleme
Bei mir waren die auch mit ner Trägerplatte (schwarz) aufgeklebt. Ich hab einfach nen Satz neue bei meinem Smile bestellt und die haben mir die dann schnell Schwarz gespritzt.
Da sind die Trägerplatten mit dabei. Also hab ich alles entfernt mit Föhn und Zahnseide und die neuen wieder aufgeklebt.
Hab die Silbernen mit den Trägerplatten noch zu Hause rum liegen. Wink
Da bräuchte man dann aber die Kleber neu.

Könnte später aber evtl. Bilder von der Rückseite posten.

Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue

BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, Eibach Federn, BN-Pipes ab Turbo Yahoo, HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 zusätzlich zum Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap