ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Böser Look / längere Motorhaube?! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Böser Look / längere Motorhaube?! (/showthread.php?tid=34128)

Seiten: 1 2


RE: Böser Look / längere Motorhaube?! - Marius336 - 21.04.2017 11:52

Genau, das mit diesen 10% ist genau das was diese blenden von eBay zum aufkleben auch machen. Wenn du das schon machst, dann würde ich die Kotflügelkanten auch verlängern lassen, so das es nicht so einen Sprung zwischen Kotflügel und Haube gibt.


RE: Böser Look / längere Motorhaube?! - SRL - 21.04.2017 12:02

@Maruis336

welche Kanten meinst du? Die am Licht vorne?
Würde ich nicht verlängern lassen. Wieso auch?

Damit es ganz bündig ist? Einfach oben an der Ecke kaum verlängern und nach unten hin auf die 10% gehen.

So würde ich es evtl machen:

http://imgur.com/a/VwYsU

Die Rote Linie soll zeigen wie ich die Motorhaube gerne verlängern würde Big Grin


RE: Böser Look / längere Motorhaube?! - ShneedleWoods - 21.04.2017 15:00

Sobald die Verlängerung ins Lichtbild kommt, bekommst du Probleme. In deiner Variante würde deutlich was vom TFL (nicht R) bzw. Blinker ® verdeckt, ich denke eine Eintragung ist daher nicht möglich.


RE: Böser Look / längere Motorhaube?! - Marius336 - 21.04.2017 15:38

Hab jetzt mal kurz im Internet gesucht und nur ein Beispiel gefunden wie ich das meine, auf dem Bild sieht man das da eine "Stufe" zwischen Motorhaube und Kotflügel ist. [Bild: screenshot2017ahnx75m08v.png]


RE: Böser Look / längere Motorhaube?! - Viper2011 - 21.04.2017 18:29

Wenn ich so was sehe, muss ich immer an die wilden Bastelorgien der 80er/90er denken.
Und ich war froh, dass die vorbei sind. Aber es kommt wohl alles wiederRolleyes
Spax dir noch nen Breitbau dran und dann ab zur EisdieleTongue

Naja, jeder so wie er mag! Ich finde es furchtbar. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für den Scheiß Big Grin


RE: Böser Look / längere Motorhaube?! - greenscirocco - 22.04.2017 10:30

Das geht doch mit Panzertape, gib es sogar in allen verschiedenen Farben bestimmt auch in Carbon Look!Kaputtlachen
Und das beste ist man kann es problemlos zurück bauenWink