ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Welche alternativen Grills gibt es noch? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welche alternativen Grills gibt es noch? (/showthread.php?tid=34211)



Welche alternativen Grills gibt es noch? - CartmanLE - 06.06.2017 09:04

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Waben im unteren Grill (zwischen den NSW)
Habe schon einiges über den Gepfeffert Grill gelesen/gesehen, dieser würde mir sehr gut gefallen. Allerdings sind die Threads alle schon sehr alt und ich finde diesen auch nicht mehr.
Deshalb meine Frage: Gibt es denn momentan überhaupt noch alternative Grills für die Standard Front?

Danke euch

VG
Christian


RE: Welche alternativen Grills gibt es noch? - Jakii - 06.06.2017 09:11

Soweit ich weiß gibt es keine (mehr).


RE: Welche alternativen Grills gibt es noch? - Baws - 06.06.2017 10:53

Gibt handgefertigte Grills im R-Look für die normale, nicht R-Front.
Hatte da auch mal mit geliebäugelt, aber bei den Preisen kannst du dir auch direkt eine R-Front kaufen.

lg


RE: Welche alternativen Grills gibt es noch? - fabi0 - 06.06.2017 15:02

RoccoRalf hat die R-Look Grills mal gemacht, von Ihm hatte ich meinen auch gekauft, aber soweit ich weiss hat auch er mit dem Thema abgeschlossen.