Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche alternativen Grills gibt es noch?
06.06.2017, 09:04
Beitrag #1
Welche alternativen Grills gibt es noch?
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Waben im unteren Grill (zwischen den NSW)
Habe schon einiges über den Gepfeffert Grill gelesen/gesehen, dieser würde mir sehr gut gefallen. Allerdings sind die Threads alle schon sehr alt und ich finde diesen auch nicht mehr.
Deshalb meine Frage: Gibt es denn momentan überhaupt noch alternative Grills für die Standard Front?

Danke euch

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 09:11
Beitrag #2
RE: Welche alternativen Grills gibt es noch?
Soweit ich weiß gibt es keine (mehr).

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 10:53
Beitrag #3
RE: Welche alternativen Grills gibt es noch?
Gibt handgefertigte Grills im R-Look für die normale, nicht R-Front.
Hatte da auch mal mit geliebäugelt, aber bei den Preisen kannst du dir auch direkt eine R-Front kaufen.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 15:02
Beitrag #4
RE: Welche alternativen Grills gibt es noch?
RoccoRalf hat die R-Look Grills mal gemacht, von Ihm hatte ich meinen auch gekauft, aber soweit ich weiss hat auch er mit dem Thema abgeschlossen.

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap