ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Lenkgetriebe welche Generation? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Lenkgetriebe welche Generation? (/showthread.php?tid=34563)



Lenkgetriebe welche Generation? - basti87 - 03.05.2018 12:58

Hey,

da meine Probleme nun immer mehr Richtung defektes Lenkgetriebe deuten wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, welche Generation bei meinem 2.0 TSI EZ 05/2009 verbaut ist?

Viele Grüße


RE: Lenkgetriebe welche Generation? - basti87 - 19.05.2018 08:17

Für die, die es interessiert, EZ 05/2009 hat die Generation 3 verbaut Smile


RE: Lenkgetriebe welche Generation? - Roadwin - 19.05.2018 16:48

Danke für die Rückmeldung. Die aktive Teilnahme in diesem Forum hat leider massiv nachgelassen. Ich hätte die Antwort aber auch nicht gewusst.


RE: Lenkgetriebe welche Generation? - basti87 - 20.05.2018 09:07

(19.05.2018 16:48)Roadwin schrieb:  Danke für die Rückmeldung. Die aktive Teilnahme in diesem Forum hat leider massiv nachgelassen. Ich hätte die Antwort aber auch nicht gewusst.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, der Scirocco wird wohl langsam zum Auslaufmodell Sad