ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Fotos - Stammtisch 10.10. - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Fotos - Stammtisch 10.10. (/showthread.php?tid=3968)

Seiten: 1 2 3 4


Fotos - Stammtisch 10.10. - StefanS - 10.10.2009 23:04

Soo .. 3h fahrt und knapp 300km liegen hinter uns.

Hier schonmal die ersten paar (auto) foto´s von vorhin Smile

[Bild: internet1.jpg]

[Bild: internet8.jpg]

[Bild: internet7.jpg]

[Bild: internet5.jpg]

[Bild: internet6.jpg]

[Bild: internet4.jpg]

[Bild: internet3.jpg]

[Bild: internet2v.jpg]


Der Rest kommt dann irgendwann später, wenn wir 2 ausgeschlafen haben.


Liebe grüße und nochmal ein großes DANKE für die Organisation


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - Meich - 10.10.2009 23:08

... und wieder fehlt ein SALSA Big Grin
Kolonne fahren mit denselben Autos macht Spaß, auch für die anderen Verkehrsteilnehmer.

Habe leider noch nie eine Rocco Kolonne gesehen, aber bin bei einer Ibiza Sport mitgefahren Big Grin


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - StefanS - 10.10.2009 23:11

Wir hatten einen Salsa Red Rocco ..

In Zwickau kam ein Päarchen zufällig vorbei, die haben angehalten und sich kurz mit uns unterhalten und sind dann weiter Smile


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - Sniper7963 - 10.10.2009 23:26

So sind vor ner Stunde auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Hab Bones und Krisi noch bis Abfahrt Zwickau Ost mitgenommenWink
Die BEIDENsind dann noch ne Abfahrt weiter gefahren und schlafen hoffentlich jeder in seinem EIGENEN Bettchen.
Tschuldigung für die Anspielung Big Grin
Hoffe Uli und Tina haben in Tschechland noch günstig Sprit und Tabak bekommen.Wink

Ansonsten Danke an Bones und Strike für die PERFEKTE Organisation.Auch wenn das Wetter nicht immer optimal war.Aber wie heißt es so schön
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN GARTEN

So bin jetzt echt gespannt auf weitere Bilder.

MfG und CU Sniper(Holger)+Bessere Hälfte


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - IROC - 10.10.2009 23:30

(10.10.2009 23:11)StefanS schrieb:  Wir hatten einen Salsa Red Rocco ..

In Zwickau kam ein Päarchen zufällig vorbei, die haben angehalten und sich kurz mit uns unterhalten und sind dann weiter Smile

genau! das war ne obercoole aktion Daumen hätt ich nicht gedacht, dass die beiden wenden und sich einfach so zu uns gesellt haben. ich hoffe, dass meine foren-visitenkarte nicht im abfall verschwindet und sich die beiden auch noch hier anmelden!

@ das unbekannte pärchen:

ihr habt einen echt tollen tag verpasst! vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal mit dabei?!?

btw: meine pics lad ich morgen hoch - jetzt gehts ab, in die heia Big Grin

gute nacht!!!


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - Bones - 10.10.2009 23:36

@sniper
"Die BEIDENsind dann noch ne Abfahrt weiter gefahren und schlafen hoffentlich jeder in seinem EIGENEN Bettchen."

hihi...ja tun wir auch wenn ichs gern anders hätte aber da hat halt jemand anderes auch mit zu entscheiden Smile


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - IROC - 11.10.2009 11:29

so, hier kommen nun meine ersten bilder von einem superlustigen treffen:

[Bild: amgc-6k.jpg] [Bild: amgc-6l.jpg] [Bild: amgc-6m.jpg] [Bild: amgc-6n.jpg]

erinnert ihr euch noch an "nessi" und den "holzmichl"?

[Bild: amgc-6u.jpg] [Bild: amgc-6o.jpg]

jede menge spaß im pumpspeicherwerk:

[Bild: amgc-6w.jpg] [Bild: amgc-70.jpg]
unsere "pärchen": Big Grin

[Bild: amgc-6p.jpg] [Bild: amgc-6q.jpg] [Bild: amgc-6r.jpg] [Bild: amgc-6t.jpg] [Bild: amgc-6s.jpg] [Bild: amgc-6v.jpg] [Bild: amgc-6y.jpg] [Bild: amgc-71.jpg]
und noch 'n paar pix:

[Bild: amgc-72.jpg] [Bild: amgc-73.jpg] [Bild: amgc-74.jpg] [Bild: amgc-75.jpg] [Bild: amgc-76.jpg]


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - Bones - 11.10.2009 11:41

der böse onkel hinterm fenster Kaputtlachen


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - IROC - 11.10.2009 11:48

schon witzig, was sich manch einer so auf seinen rocco "klebt":

[Bild: amgc-77.jpg] [Bild: amgc-78.jpg] [Bild: amgc-79.jpg] [Bild: amgc-7a.jpg] [Bild: amgc-7b.jpg]

[Bild: amgc-7c.jpg] [Bild: amgc-7d.jpg] [Bild: amgc-7f.jpg] [Bild: amgc-7e.jpg] [Bild: amgc-7g.jpg]


RE: Fotos - Stammtisch 10.10. - FrankM - 11.10.2009 11:54

Hey

so wir sind auch gut angekommen. War ne super Sache, Wetter hätte besser sein können aber egal.

@Sniper, Bones & Krissi
nach dem MC Doof in Aue so ca. 2-3km vor der Autobahnauffahrt, lag da ne Katze auf der Strasse?

Frank