Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos - Stammtisch 10.10.
10.10.2009, 23:04
Beitrag #1
Fotos - Stammtisch 10.10.
Soo .. 3h fahrt und knapp 300km liegen hinter uns.

Hier schonmal die ersten paar (auto) foto´s von vorhin Smile

[Bild: internet1.jpg]

[Bild: internet8.jpg]

[Bild: internet7.jpg]

[Bild: internet5.jpg]

[Bild: internet6.jpg]

[Bild: internet4.jpg]

[Bild: internet3.jpg]

[Bild: internet2v.jpg]


Der Rest kommt dann irgendwann später, wenn wir 2 ausgeschlafen haben.


Liebe grüße und nochmal ein großes DANKE für die Organisation

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2009, 23:08
Beitrag #2
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
... und wieder fehlt ein SALSA Big Grin
Kolonne fahren mit denselben Autos macht Spaß, auch für die anderen Verkehrsteilnehmer.

Habe leider noch nie eine Rocco Kolonne gesehen, aber bin bei einer Ibiza Sport mitgefahren Big Grin

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2009, 23:11
Beitrag #3
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
Wir hatten einen Salsa Red Rocco ..

In Zwickau kam ein Päarchen zufällig vorbei, die haben angehalten und sich kurz mit uns unterhalten und sind dann weiter Smile

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2009, 23:26
Beitrag #4
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
So sind vor ner Stunde auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Hab Bones und Krisi noch bis Abfahrt Zwickau Ost mitgenommenWink
Die BEIDENsind dann noch ne Abfahrt weiter gefahren und schlafen hoffentlich jeder in seinem EIGENEN Bettchen.
Tschuldigung für die Anspielung Big Grin
Hoffe Uli und Tina haben in Tschechland noch günstig Sprit und Tabak bekommen.Wink

Ansonsten Danke an Bones und Strike für die PERFEKTE Organisation.Auch wenn das Wetter nicht immer optimal war.Aber wie heißt es so schön
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN GARTEN

So bin jetzt echt gespannt auf weitere Bilder.

MfG und CU Sniper(Holger)+Bessere Hälfte

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2009, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 23:33 von IROC.)
Beitrag #5
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
(10.10.2009 23:11)StefanS schrieb:  Wir hatten einen Salsa Red Rocco ..

In Zwickau kam ein Päarchen zufällig vorbei, die haben angehalten und sich kurz mit uns unterhalten und sind dann weiter Smile

genau! das war ne obercoole aktion Daumen hätt ich nicht gedacht, dass die beiden wenden und sich einfach so zu uns gesellt haben. ich hoffe, dass meine foren-visitenkarte nicht im abfall verschwindet und sich die beiden auch noch hier anmelden!

@ das unbekannte pärchen:

ihr habt einen echt tollen tag verpasst! vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal mit dabei?!?

btw: meine pics lad ich morgen hoch - jetzt gehts ab, in die heia Big Grin

gute nacht!!!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2009, 23:36
Beitrag #6
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
@sniper
"Die BEIDENsind dann noch ne Abfahrt weiter gefahren und schlafen hoffentlich jeder in seinem EIGENEN Bettchen."

hihi...ja tun wir auch wenn ichs gern anders hätte aber da hat halt jemand anderes auch mit zu entscheiden Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 11:39 von IROC.)
Beitrag #7
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
so, hier kommen nun meine ersten bilder von einem superlustigen treffen:

[Bild: amgc-6k.jpg] [Bild: amgc-6l.jpg] [Bild: amgc-6m.jpg] [Bild: amgc-6n.jpg]

erinnert ihr euch noch an "nessi" und den "holzmichl"?

[Bild: amgc-6u.jpg] [Bild: amgc-6o.jpg]

jede menge spaß im pumpspeicherwerk:

[Bild: amgc-6w.jpg] [Bild: amgc-70.jpg]
unsere "pärchen": Big Grin

[Bild: amgc-6p.jpg] [Bild: amgc-6q.jpg] [Bild: amgc-6r.jpg] [Bild: amgc-6t.jpg] [Bild: amgc-6s.jpg] [Bild: amgc-6v.jpg] [Bild: amgc-6y.jpg] [Bild: amgc-71.jpg]
und noch 'n paar pix:

[Bild: amgc-72.jpg] [Bild: amgc-73.jpg] [Bild: amgc-74.jpg] [Bild: amgc-75.jpg] [Bild: amgc-76.jpg]

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 11:41
Beitrag #8
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
der böse onkel hinterm fenster Kaputtlachen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 11:48
Beitrag #9
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
schon witzig, was sich manch einer so auf seinen rocco "klebt":

[Bild: amgc-77.jpg] [Bild: amgc-78.jpg] [Bild: amgc-79.jpg] [Bild: amgc-7a.jpg] [Bild: amgc-7b.jpg]

[Bild: amgc-7c.jpg] [Bild: amgc-7d.jpg] [Bild: amgc-7f.jpg] [Bild: amgc-7e.jpg] [Bild: amgc-7g.jpg]

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 11:54
Beitrag #10
RE: Fotos - Stammtisch 10.10.
Hey

so wir sind auch gut angekommen. War ne super Sache, Wetter hätte besser sein können aber egal.

@Sniper, Bones & Krissi
nach dem MC Doof in Aue so ca. 2-3km vor der Autobahnauffahrt, lag da ne Katze auf der Strasse?

Frank

1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic

Mein zweites Hobby ist auch grün - klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap