ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Fußraumbeleuchtung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Fußraumbeleuchtung (/showthread.php?tid=4325)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Fußraumbeleuchtung - Das_Alphatier - 27.10.2009 22:13

Hallo, mal wieder
hab mal wieder eine Frage: Hab Modelljahr 2010 und da hab ich etwas gelesen, dass man die Fußraumbeleuchtung auch unter der Fahrt anmachen kann. Mir is bis jetzt aber nicht bekannt wo? Ist das mittlerweile möglich oder doch nicht?


RE: Fußraumbeleuchtung - el-lutschi - 27.10.2009 22:36

also bei mir is das vom werk ab so. leuchtet aber nur sehr schwach. sieht man nur nachts allein auf der landstrasse odda so.

gruß


RE: Fußraumbeleuchtung - Mike_F. - 28.10.2009 07:08

(27.10.2009 22:13)Das_Alphatier schrieb:  Hallo, mal wieder
hab mal wieder eine Frage: Hab Modelljahr 2010 und da hab ich etwas gelesen, dass man die Fußraumbeleuchtung auch unter der Fahrt anmachen kann. Mir is bis jetzt aber nicht bekannt wo? Ist das mittlerweile möglich oder doch nicht?

also bei mir ist die auch immer an und ich habe auch einen 2010.
hast du MFA+ ? da kannst du die helligkeit einschalten.

(27.10.2009 22:36)el-lutschi schrieb:  also bei mir is das vom werk ab so. leuchtet aber nur sehr schwach. sieht man nur nachts allein auf der landstrasse odda so.

gruß

ähmmm ..... du siehst deine fußraumbeleuchtung draußen auf der landstrasse ?????


RE: Fußraumbeleuchtung - Das_Alphatier - 28.10.2009 18:45

ah okay, ne meine ist nicht bei der fahrt an... was muss ich da ändern, damit die auch unter fahrt leuchtet? komisch, hab ja auch modelljahr 2010...


RE: Fußraumbeleuchtung - rob07 - 28.10.2009 19:53

schau mal ins bordbuch, MFA, einstellungsmenü. da kannste die prozentuale helligkeit einstellen, standard ist glaube ich 30 % während der fahrt. bei offenen türen leuchtets wohl immer 100 %.


RE: Fußraumbeleuchtung - Mike_F. - 29.10.2009 08:24

ich meine auch das man die da kompl. aus machen kann.
kann das leider gerade nicht testen .... bin mit dem cabrio unterwegs ....


RE: Fußraumbeleuchtung - sVn - 29.10.2009 09:02

Also bei mir kann man in 10% Schritten die Helligkeit einstellen. Bzw. auch komplett ausmachen


RE: Fußraumbeleuchtung - Das_Alphatier - 29.10.2009 14:03

hab leider nur die normale mfa... kann da auch was einstellen? ich denke nicht...


RE: Fußraumbeleuchtung - RoccoMANN - 29.10.2009 20:44

Also ich habe Mfa+ und das Licht und Sicht Paket, da kann ich die Fussraumleuchten in Prozenten hoch oder runter dimmen.


RE: Fußraumbeleuchtung - Mike_F. - 30.10.2009 07:30

(29.10.2009 14:03)Das_Alphatier schrieb:  hab leider nur die normale mfa... kann da auch was einstellen? ich denke nicht...

steht da nix in dem Schmöcker ( Handbuch ) von VW drin ?