Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtung
27.10.2009, 22:13
Beitrag #1
Fußraumbeleuchtung
Hallo, mal wieder
hab mal wieder eine Frage: Hab Modelljahr 2010 und da hab ich etwas gelesen, dass man die Fußraumbeleuchtung auch unter der Fahrt anmachen kann. Mir is bis jetzt aber nicht bekannt wo? Ist das mittlerweile möglich oder doch nicht?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2009, 22:36
Beitrag #2
RE: Fußraumbeleuchtung
also bei mir is das vom werk ab so. leuchtet aber nur sehr schwach. sieht man nur nachts allein auf der landstrasse odda so.

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 07:08
Beitrag #3
RE: Fußraumbeleuchtung
(27.10.2009 22:13)Das_Alphatier schrieb:  Hallo, mal wieder
hab mal wieder eine Frage: Hab Modelljahr 2010 und da hab ich etwas gelesen, dass man die Fußraumbeleuchtung auch unter der Fahrt anmachen kann. Mir is bis jetzt aber nicht bekannt wo? Ist das mittlerweile möglich oder doch nicht?

also bei mir ist die auch immer an und ich habe auch einen 2010.
hast du MFA+ ? da kannst du die helligkeit einschalten.

(27.10.2009 22:36)el-lutschi schrieb:  also bei mir is das vom werk ab so. leuchtet aber nur sehr schwach. sieht man nur nachts allein auf der landstrasse odda so.

gruß

ähmmm ..... du siehst deine fußraumbeleuchtung draußen auf der landstrasse ?????
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 18:45
Beitrag #4
RE: Fußraumbeleuchtung
ah okay, ne meine ist nicht bei der fahrt an... was muss ich da ändern, damit die auch unter fahrt leuchtet? komisch, hab ja auch modelljahr 2010...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 19:53
Beitrag #5
RE: Fußraumbeleuchtung
schau mal ins bordbuch, MFA, einstellungsmenü. da kannste die prozentuale helligkeit einstellen, standard ist glaube ich 30 % während der fahrt. bei offenen türen leuchtets wohl immer 100 %.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 08:24
Beitrag #6
RE: Fußraumbeleuchtung
ich meine auch das man die da kompl. aus machen kann.
kann das leider gerade nicht testen .... bin mit dem cabrio unterwegs ....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 09:02
Beitrag #7
RE: Fußraumbeleuchtung
Also bei mir kann man in 10% Schritten die Helligkeit einstellen. Bzw. auch komplett ausmachen

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 14:03
Beitrag #8
RE: Fußraumbeleuchtung
hab leider nur die normale mfa... kann da auch was einstellen? ich denke nicht...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 20:44
Beitrag #9
RE: Fußraumbeleuchtung
Also ich habe Mfa+ und das Licht und Sicht Paket, da kann ich die Fussraumleuchten in Prozenten hoch oder runter dimmen.

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2009, 07:30
Beitrag #10
RE: Fußraumbeleuchtung
(29.10.2009 14:03)Das_Alphatier schrieb:  hab leider nur die normale mfa... kann da auch was einstellen? ich denke nicht...

steht da nix in dem Schmöcker ( Handbuch ) von VW drin ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap