ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
DCC Reset nach Tieferlegung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: DCC Reset nach Tieferlegung (/showthread.php?tid=5121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - J!tm0 - 10.02.2013 17:22

auch nochmal von mir NEIN das dcc muss nicht resetet werden. habe es anfangs immer gemacht, aber es bringt keinen unterscheid


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - FO308 - 10.02.2013 17:44

Bei den 15mm mag das sein, bei den H&R Federn (35mm) ist der Unterschied sehr deutlich.


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - RoccoRalf - 10.02.2013 19:20

Ich habe das DDC Fahrwerk von KW drinn und hinten wie auch vorne 45mm tiefer, sollte man da reseten ??????????


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - RoccoViper - 10.02.2013 19:29

(10.02.2013 16:17)maddin schrieb:  Anschnallen muss man sich auch nicht, hab ich auch schon von mehreren sehr kompetenten Leuten gehört.

Na wenn du das sagst, ist das natürlich was völlig anderes. Du scheinst ja die Kompetenz mit dem Löffel gefressen zu haben und weißt mehr als Eibach und VW. Hast du außer Sarkasmus auch was belegbares? Rolleyes


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - the bruce - 10.02.2013 20:02

Mädels, bitte bleibt schön geschmeidig.


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - Schweinehund - 10.02.2013 20:41

Moin, moin
habe mal mitgelesen, da ich noch überlege ob ich andere Federn verbauen werde.
Wenn man nach der Tieferlegung noch ein reset durchführen lässt, kann das ja nicht die Welt kosten. Auto anbocken, Tester anschließen. Geschätzt vieleicht eine 1/4 Stunde?.Das kann ja nicht die Welt kosten.
Denke mal da hat hier so mancher schon Geld für andere Dinge / Dienstleistungen "versenkt".

Gruß Schweinehund


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - FO308 - 11.02.2013 04:41

(10.02.2013 20:41)Schweinehund schrieb:  Moin, moin
habe mal mitgelesen, da ich noch überlege ob ich andere Federn verbauen werde.
Wenn man nach der Tieferlegung noch ein reset durchführen lässt, kann das ja nicht die Welt kosten. Auto anbocken, Tester anschließen. Geschätzt vieleicht eine 1/4 Stunde?.Das kann ja nicht die Welt kosten.
Denke mal da hat hier so mancher schon Geld für andere Dinge / Dienstleistungen "versenkt".

Gruß Schweinehund

VW verlangt auch noch eine Probefahrt. Gedauert hat es etwa 30 Minuten für 53 Euro und ein paar Kleine.
Finde den Preis ok.


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - chuckboum - 18.04.2013 11:38

habe nun seit ca. anderthalb Monate die 35m H&R-Federn verbaut und kann euch sagen, dass das DCC definitiv NICHT resettet werden muss..
Meiner Meinung nach macht das DCC mit den neuen Federn jetzt erst richtig Sinn, vorher in den verschiedenen Modi ja fast kein Unterschied auszumachen..

Gruss
Michi


RE: DCC Reset nach Tieferlegung - Cutty - 18.04.2013 12:01

Also ich hab auch kein Resett gemacht. Aber von den Einstellungen her fühle ich nach wie vor kaum einen Unterschied.
Vllt ist mein Hintern dafür nicht feinfühlig genug ich weiß es nicht ^^


DCC Reset nach Tieferlegung - Dari - 03.06.2013 19:45

Hallo, war heute beim ???? um mein DCC resetten zu lassen. Habe seit einiger Zeit die 35er H&R Federn eingebaut und habe das Gefühl die Kiste wird immer härter... Problem bei der Sache war eine Fehlermeldung beim Neustart, sodass mein ???? den resett nicht durchführen konnte.????????

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?
Danke schonmal !:)


Sent from my iPhone using Tapatalk