ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - strike_enemy - 26.03.2010 06:42

...wer hätte das gedacht *hihi*


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Vip-Rocco - 26.03.2010 13:52

@Martin: also das mit der waschanlage solltest dir verkneifen oder soll ich dich an leipzig erinnern als du mit nem gefrorenem auto dastandest ^^
Endlich sommerräder druff gemacht, herrlichYahoo


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Bones - 26.03.2010 14:13

MotzBig Grin
das war so gewollt...das eis hat den lack vor steinschlägen während der fahrt nach lpz geschützt^^
will auch endlich sommerräder drauf machen Sad aber bis jetzt war der paketdienst noch nich da *schnief*


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Vip-Rocco - 26.03.2010 14:21

lol hast se wohl beschichten lassen?


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Onkel_Enno - 26.03.2010 14:42

Nee, er hat die Interlagos doch vertickt Wink


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Bones - 26.03.2010 14:58

jop vertickt...hab mir vergoldete 16" lexani felgen bestellt mit perlmut schriftzug "scirocco" im tiefbett...selbstverständlich wurden fuer den schriftzug echte perlen verwendet Kaputtlachen


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - vw-flo - 26.03.2010 15:06

na schön.... wenn das wetter passt kann man ja nächste woche samstag mal eis essen fahren....wenn man es mit ner kleinen tour verbinden möchte dann in Treuen oder schneeberg ;-) da sind immer viel leute und schmeckt auch gut Smile


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Bones - 26.03.2010 15:19

ich lass mich erst wieder auf nem treffen blicken wenn die sommerräder drauf sind Big Grin


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - vw-flo - 26.03.2010 15:20

ach man... Sad los geb dir nen ruck Big Grin oder ich nehm dich mit Smile hauptsache noch ein paar roccos Big Grin


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Bones - 26.03.2010 15:33

ich spreche jetzt denke ich auch mal für die anderen unserer truppe
denke wir sind jetzt nicht sooo drauf aus mit unseren wägelchen vor eine eisdiele zu fahren wie es die ganzen proleten machen, wir wissen doch das wir tolle autos haben und müssen es nicht noch zeigen Big Grin