ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Tomythegun - 26.04.2011 21:37

Eigentlich wer von euch bei Facebook oder Jappy?^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 29.04.2011 14:00

An all die Fotografen vom Grillen:

WO SIND DIE BILDER.......NixweissNixweissNixweiss

Schönes WE und fleissiges Demonstrieren am 1. Mai......KaputtlachenKaputtlachen

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Tomythegun - 29.04.2011 17:21

Meinst du sowas?


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 29.04.2011 20:01

....geht doch PrayPrayPray

aber du hast ganz schön gezittert.....brauchst doch keine Angst vor uns zu haben KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Also, bis zum nächsten mal.

Frank und Moni


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Tomythegun - 29.04.2011 20:11

Bitte.
Das war die Kamera von meinen Papa. Ich wollte Abends ein paar Bilder machen ohne Blitz, hab aber das Programm nicht gefunden. Von daher passt das nicht so. Bin kein Fotograf. SorryBlush

Aber danke hab keine Angst mehr.^^Tongue


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 09.05.2011 10:41

Hi,

geht eigentlich jemand am Freitag zur Rallye? Rundkurs kucken?

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - SunboX - 13.05.2011 21:52

Bilder kommen noch und ja, ich bei Facebook bin ;o)

https://www.facebook.com/andre.fiedler1

VG André


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - SunboX - 15.05.2011 14:39

Hier schonmal eines, rest kommt die Woche (hoffe ich ;o))

"Frank´s Beste - Die Holzkohle für schnelle Würstchen"
[Bild: _MG_8518-2.jpg]


VG André


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 15.05.2011 14:58

wow....knusprige, saftige holzkohle...frag mich warum wir die nicht gegessen haben^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 15.05.2011 19:35

he he cooles Pic!