ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - sciro88 - 19.08.2011 18:46

Mit "uns beide" war ja auch Moschi gemeint...^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - iPhil - 19.08.2011 18:54

Da fahr ich alleine auf'n GlobusTongue


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - sciro88 - 19.08.2011 19:18

Anders wirds nicht werden... Big Grin Und ich fahr allein Auto waschen^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 19.08.2011 21:07

Also meiner ist geputzt, allerdings durch Regen auf der Heimfahrt gleich wieder unten rum mit leichten Spritzern versehen Sad Aber hab heut noch Innenraum und alles gemacht Wink

Die Strecke bis Zwickau erwischst du nicht soviele Viecher...das würde schon gehen. Eventuell fahr ich auch nach Zwickau wenn das Wetter passt...würde mich Mittags nochmal melden.


Aber jetzt mal ernsthaft: Wenn ich seh das die Nordlichter schonwieder Ausflugstouren planen und da mind. 15 Leute mitfahren, find ich es traurig, dass wir hier noch nichtmal einen Mini-Treff hinkriegen.

Wollen wir vielleicht mal ernsthaft an einem kleinen Ausflug arbeiten? Gern auch im Winter, damit alle genug Zeit zur Planung haben Tongue
Irgendwas kulturelles zum Anschauen oder Landschaft genießen und dann gemütlich essen gehen (optional).
Ich kümmer mich auch gern drum - könnt euch ja mal mögliche Ziele überlegen.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 19.08.2011 21:43

hier war auch schonmal mehr los...liegt aber wohl an der urlaubszeit
zb waren wir im juni ...ja glaube es war juni^^..an der talsperre pöhl grillen, bowling spielen mit anschließendem essen waren wir auch, paintball spieln bei bad koestritz oder go kart fahren....hoffe ja mal das wird wiederSmile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 20.08.2011 07:07

sooo...ich verabschiede mich mal für 1 Woche Richtung Ostsee Fck
viel spass euch beim stadtfest wenns denn klappt Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - iPhil - 20.08.2011 09:23

Scheiß auf Globus...ich mach zum Mondsee, will ja eh keiner mitTongue


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 21.08.2011 12:49

So, ich war gestern aufm Stadtfest Big Grin Stand ganz oben bei den Zwickau Arcaden auf dem Dach...anschließend waren wir noch im Autokino.

In Zwickau hab ich noch nen grünen Rocco Z-SG gesehen. Der Typ hat aber nich geguckt Sad


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 01.09.2011 14:47

ahoi freunde
ich wollte mal in die runde fragen ob jemand interesse hat DIESEN SAMSTAG spontan nen kleinen ausflug zu machen zb Richtung Talsperre Pöhl und da Eis essen
wie wärs denn mit dieser Gaststätte ? liegt zwar nicht direkt an der Pöhl aber an der Straße die wir eh entlang fahren

http://www.gasthaus-frohsinn.de/

finde das macht nen guten, gemütlichen eindruck Smile

TREFFPUNKT: wie letztens als es zum Grillen ging (Hirschfeld OT Voigtsgrün)
ZEIT: 13:30 uhr

sollte die gaststätte voll sein draußen fahren wir weiter zum Talsperrenblick


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 01.09.2011 15:04

ich sag mal grob ja ^^