ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 02.09.2011 10:54

AAAAber in Pöhl in der Nähe vom Grillplatz hat das Restaurant vom Naturbad wieder geöffnet, mit einer schönen Terasse.....

Passt.

Decke kommt ins Auto.Vorbestellen währe vielleicht net schlecht.Weis allerdings noch nicht wie viel bei mir mikommen.Max 4 Personen.Kann allerdings sein das ich nur alleine komme.Huh

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 02.09.2011 11:31

Und Uhrzeittechnisch? Müsste 16 Uhr spätestens los, macht das Sinn?


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 02.09.2011 15:00

@ Holger
der frank (vogtl.) hat denen schon eine reservierungsanfrage per mail geschickt Smile
@moschi
wir werden so 14 uhr dort sein...klar kannst du gern nachkommen, die frage ist halt wie lang wir dann dort bleiben...deine entscheidung Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 02.09.2011 16:11

Na ich überleg mal. Werdet ja sehen wer dann alles da ist.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 02.09.2011 17:13

schön wäre ein kennzeichen mit deinem username was du dann hinter die frontscheibe legst bzw an die stirn heftest wenn du zum Steg Haus kommst Kaputtlachen ...das wir dich auch erkennen KaputtlachenKaputtlachen


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - roccokrisi - 02.09.2011 20:25

Na supi das es was wird und noch viel besser ICCCCHHHHH ( sry "wir" Big Grin ) sind dabei. Mal gucken was für einer fährt, werden nur mit einen kommen.

Dann sehn wir uns Sonntag YahooYahooYahoo


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 02.09.2011 21:46

Ihr habt wohl zwei Roccos? Smile

Schade Leute, dass lohnt für mich Sonntag nicht *wein* Müsste nach ner Stunde wieder los. Macht ihr bitte paar Fotos? Smile

Würde mich freuen wenn wir bis Jahresende noch einen Ausflug hinbekommen Wink

Wünsch euch jedenfalls maximalen Spaß!


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - roccokrisi - 04.09.2011 09:23

So Badetasche is gepackt Smile, Decke is dabei und natürlich die Klappstühle Smile - nur noch in rocco beladen und dann gehts nach Steinpleis zum Mittag und halb zwei sehn mer uns am Treffpunkt.

bis nachher Yahoo


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 04.09.2011 10:06

Wünsch euch viel Spaß Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - iPhil - 04.09.2011 11:34

Ich hab mit dieser Adresse Probleme im Navi:

Lengenfelder Straße 2
08115 Hirschfeld OT Voigtsgrün

Kann das bitte jmd überprüfen? Ggf. 0151/22682820 bmuss nämlich einen Zwischenstopp einlegen und schon los :-(

MfG iPhil