ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - roccokrisi - 15.06.2010 20:05

Vielen dank Mardin fürs hochladen Big Grin


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Onkel_Enno - 15.06.2010 20:35

Schade dass wir nicht dabei sein konnten, fehlt echt etwas blau Big Grin


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - SunboX - 17.06.2010 23:12

So, ich habe es endlich geschaft Blush und meine fotos online gestellt. Da ich nicht weis ob ich die veröffentlichen darf, habt ihr alle den link zu den fotos per PN bekommen!

Falls ich jemanden vergessen habe, möge er bitte laut klingeln!

LG Sunny


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Vip-Rocco - 18.06.2010 13:20

Feine Pics, alles eingefangen ^^


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Vogtlaender - 20.06.2010 10:11

Hallo Zwickau und Umgebung Rocco´s,
wir hatten Euch letzte Woche an der Costa Pöhla kurz besucht.
Hatten im Vorbeifahren die Iroc´s gesehen und waren von Eurer Freundlichkeit begeistert.
Auch die Bilder sind Klasse.
Der Vogtlaender1000


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Vip-Rocco - 20.06.2010 13:17

Ach du bzw ihr wart das, na sowas ist doch immer schön wenn andere einfach mit dazustoßen auch wenns nur kurz warWink


RE: Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's - Bones - 20.06.2010 13:29

hehe genial Big Grin
im oktober zum fichtelberg treffen haben wir schon so nen erlebnis gehabt und jetzt wieder Big Grin
willkommen im forum ! Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 06.07.2010 15:24

so leute...mal den thread auferstehen lassen

wie siehts denn aus mit kartfahren am sachsenring ?
unser Frank (FrankM --- Vogtlaender1000 heißt auch Frank Big Grin ) könnte doch sicher was klar machen in der halle oder ?
bald ist ja MotoGP da wird die karthalle eh zu sein aber danach wäre doch was Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 06.07.2010 19:22

Bin dabei und mein Junior will auch mit und alle PLATT machen.Big Grin

Brauchen jetzt mal paar Terminvorschläge.Wink

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 06.07.2010 20:34

am we nach GP ist doch schon Hohenroda?
ich bin mal für die Kartbahn Oberlandring - open air!