ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 28.07.2010 13:37

@Frank

33 Runden im 9 PS Kart kosten 33€
Vergiss mal die 6 PS Karts, zu alt und unzuverlässig.

Denke mal selbst bei 5 Teams ist das kein Problem, der Chef hat mir das 66 Runden Rennen als Tipp gegeben.
Selbst bei 5 Teams sind das mal eben 275€, glaube nicht das er dann sagt - nö 2 Teams zu wenig.

@Daniel
rede mal Bitte mit Markus, ob ihr ein Team zusammen macht oder jeder nen Beifahrer mitbringt. DANKE!!!

MFG
Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 28.07.2010 15:36

marcus und daniel...genau, versucht mal noch jmd mitzubringen Smile
also teamrennen mit 66 runden wäre schon super
ich versuch auch noch jemand mitzubringen der dann bei mitch im team wäre Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 28.07.2010 15:42

mmh na mal schauen wer noch so will ^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 28.07.2010 19:05

Bin grade dabei, meine Jugend zu mobilisieren, mitzukommen.
Dann gibts ein Frauenteam KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen und ich fahr mit meinem Schwiegersohn, da hat dann keiner was zu lachen YahooYahooYahoo
Da fällt mir gerade ein, ich bin noch nie Kart gefahren nur Tretauto FahneFahneFahne

Versprechen kann ich nichts aber ich will es versuchen.

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 28.07.2010 19:10

ach is wie rocco fahren nur kleiner ^^
Naja meine gute kommt mit aber ob die mitfährtRolleyes


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 28.07.2010 19:11

sau stark frank Big Grin
also bildet ihr ja schon 2 Teams Yahoo

Team Ghostriders - Bones & FrankM
Team Sniper - Sniper7963 & Nachwuchs
Team 3 - Mitch & evtl. nen Kollege von mir
Team Vogtland 1 - Vogtlaender1000 + Schwiegersohn ?
Team Vogtland 2 - Frau von Frank + Tochter ?
Team Ergebirge - VipRocco - StrikeEnemy


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 28.07.2010 19:15

Langsam mit den jungen Pferden. Ist davon abhängig ob (unser )Martin am Samstag arbeiten muß, ist zur zeit auf Montage.

Das entscheidet sich kurzfristig nächsten Mittwoch oder Donnerstag.
Das OK habe ich gerade erhalten, dass er mitmachen will.
Ist schon ganz heiß drauf.

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 28.07.2010 19:18

nu dann hoffen wir das beste Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 29.07.2010 09:46

@Frank
ich sehe mal dein Frauenteam als gesetzt.
Wenn Sie nicht fahren werden wir dich zur Verantwortung ziehen und öffentlich steinigen.

Ich werde am We auch mal noch 2 Freunde einladen.

Wie gesagt wichtig ist das keiner alleine fahren muss.

MfG
Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 29.07.2010 10:03

ich stehe auf SCHMERZEN.....