ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 29.07.2010 12:41

na dann störts dich doch auch nicht wenn du von der bahn geschuppst wirst Big Grin
habe auch noch nen kollege gefragt...er weiß es noch nicht 100pro aber vom prinzip wär er dabei


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 29.07.2010 13:26

Auch wenns wieder Mecker von Bones gibt, ich muss es los werden....
Habe heute mein Schätzchen vom Freundlichen geholt, Marderschaden, hatte ich ja geschrieben.
Nur mal so zur Info : 450€ Marderschaden plus 250€ für die Marderschreckanlage MotzMotzMotz


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 29.07.2010 13:46

aber kostet dich nur 150€ SB?
hau die SB raus, ohne zahlst du zwar etwas mehr aber das holst dir schnell wieder rein.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 29.07.2010 13:58

Ja klar, aus Schaden wird man klug.
aber die 250 euronen für die anlage sind meine...Motz

Ist mir mein schätzchen aber wert YahooYahooYahoo


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 29.07.2010 16:25

gibt keine schimpfe von mir Big Grin
ist es denn so eine anlage mit diesen metallplatten geworden?
muss ich mir auf jeden fall mal ansehen


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 29.07.2010 16:58

Jeppp und nem extra Ultraschallgeber. Mein Wink hat sich richtig viel Mühe gegeben, neue größere Bodenwanne und ein extra Gitter an der Mittelrohrdurchführung sowie ein Gitter am Abgasgrümmer.
Kannste dir zum Rennen ankucken.
Wenn dass nicht hilft.....muß ich mir ´ne Garage bauen oder kauf mir nen Japaner Fahne

Freu mich schon aufs Rennen YahooYahooYahoo


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 30.07.2010 20:28

Team Ghostriders - Bones & FrankM
Team Sniper - Sniper7963 & Nachwuchs
Team 3 - Mitch & ( evtl. ein Kollege von mir )
Team Vogtland 1 - Vogtlaender1000 + Schwiegersohn ?
Team Vogtland 2 - Frau von Frank + Tochter ?
Team Ergebirge - VipRocco - StrikeEnemy

evtl. weiteres Team: Frank (Kollege von mir) + von Frank jemand


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 30.07.2010 21:00

Also Marcus hat damit kein Problem mit teams Er versucht alles mitzubringen zwecks lappi etc


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 01.08.2010 19:48

Also von mir kommt niemand zusätzlich mit.

MFG
Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 01.08.2010 19:54

Von unserer Seite aus könnte es so klappen, wie geplant, 2 starke Teams aus dem Vogtland YahooYahooYahoo

Frank