ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 01.08.2010 20:08

bei mir ist es noch nicht sicher ob noch jemand mitkommt...kann einer mitkommen oder auch 3 Nixweiss

"wie geplant, 2 starke Teams aus dem Vogtland"
na da bin ich aber mal gespannt Big Grin Big Grin Big Grin *zu frankM grinz* Kaputtlachen


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - vw-flo - 01.08.2010 22:18

würde ah mitmachen Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Mitch27 - 01.08.2010 22:31

hey.....so....sorry leute ich muss leider absagen.....schaff es einfach net...is noch was dazwischen gekommen.....kotz voll ab....haben nämlich beim fuba in mannschaftsabend....und das geht leider vor...hmm...ach man......ich wünsch euch auf jeden viel spaß...und bei nächsten mal bin ich wieder dabei....is bloß immer doof alles unter ein hut zu bekommen... SadSadSad


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 02.08.2010 06:38

mist michel Sad
aber ich hoffe der flo vertritt dich gut Smile

@flo .....treffpunkt ist 15 uhr aufm globus pp Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 02.08.2010 07:58

Da können wir jetzt nurnoch hoffen das das wetter mitspielt


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 02.08.2010 08:17

Team Ghostriders - Bones & FrankM
Team Sniper - Sniper7963 & Nachwuchs
Team 3 - vw_flo & ( evtl. ein Kollege von mir )
Team Vogtland 1 - Vogtlaender1000 + Schwiegersohn ?
Team Vogtland 2 - Frau von Frank + Tochter ?
Team Erzgebirge - VipRocco - StrikeEnemy

evtl. weiteres Team: Frank (Kollege von mir) + von Frank jemand


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 02.08.2010 08:26

Hi

also von mir kommt niemand weiter mit.
Wir brauchen also definitiv noch einen Fahrer für Team 3.

Bones, bis wann weißt du genaueres?

MFG
Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 02.08.2010 08:32

Hallo Leute, sorry, aber für mich sieht dass jetzt fast ein bisschen nach "Krampfveranstaltung" aus.....bitte nicht falsch verstehen
Vielleicht sollten wir über eine Terminverschiebung nachdenken Nixweiss
Denn wenn unser Martin am Samstag noch auf Montage ist, fehlt noch ein Team und genaueres kann ich erst Do./Fre. sagen.

Der Vogtlaender


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 02.08.2010 08:41

nee terminverschiebung wäre blöd...hab extra meinen bereitschaftsdienst verschoben das ich mitkommen kann Smile
angenommen euer martin könnte nicht mit...dann könnte vw_flo doch bei dir mitfahren Smile
außerdem denk ich mal bringen marcus und daniel noch leute mit wodurch vlt auch noch ein team entsteht Smile

@frankM
denke bis spätestens donnerstag weiß ich bescheid

nur keine panik leute Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 02.08.2010 08:52

also meine gute kommt mit nur glaube kaum das sie mitfährt, auch ein kollege kommt zu 90% mit, kann mal einer noch genau sagen wann wo wieviel ^^
Aso was machen wir danach?