ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - strike_enemy - 06.08.2010 04:22

Wenn ich mir das Wetter ansehe, könnte ich kotzen! Los jungs, wir brauchen noch ne ganze Kiste optimismus.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 06.08.2010 04:59

auf den wetterdienst kannst dich echt nimmer verlassen...gestern sagen se noch für samstag nachmittag schönstes wetter voraus und jetzt bedeckt...bleibt zu hoffen das die kartbahn trotzdem auf macht auch wenns vormittag geregnet hat

würd sagen wir fahren einfach hin und sehen dann weiter Big Grin
so nen regenrennen hat auch mal was ^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 06.08.2010 05:51

Vollkotz....Motz
Es schifft was vom Himmel runter kommt.
Diese blöden Wetterfutzis gehören doch eingesperrt, machen das wetter wie sie es draußen sehen...
Na ja dann Kart fahren in Badehose FahneFahneFahne
Ich denke auch, wir sollten, wenn nicht zu nass, auf jeden Fall hin fahren, mit nem kleinen Konvoi durchs Vogtland hat ja auch mal was

Heute 17:00 Uhr gibts ´ne neue Tröte YahooYahooYahoo

GSDF -> Gott Sei Dank FREITAG


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 06.08.2010 06:02

also im sat1 frühstücksfernsehen kam gerade das es bei uns morgen recht schön werden soll...es KANN mal nen leichten regenschauer geben aber sonst solls trocken sein
wie ist das eigentlich wenns mitten im rennen anfängt mit regnen ? brechen die dann ab oder gehts weiter ?

@frank
na ich bin gespannt Big Grin hab auch die endrohrvariante gewählt
vorallem interessiert mich wie tief der nun hängt und ob die endrohre sehr schräg nach hinten hoch ragen oder eben nur die 15 grad wie sie am ende abgeschrägt sind

in 2h werden wir das neue heck montieren Yahoo


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 06.08.2010 06:56

Es könnte nun echt langsam mal aufhören. Das Wasser auf der Strecke geht wirklich schlecht weg, kaum Gullis.

Ich werde morgen früh mal dort anrufen.


Alternativ könnten wir dann noch spontan an den Sachsen Ring fahren.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 06.08.2010 07:05

joo frank das ist ne gute idee Smile
ruf mal erst gegen 13 uhr an...dann sollen die dir die bedingungen durchgeben und dann entscheiden wir

jo dann gehts im notfall an den sachsenring nur da muss man wieder hoffen das die bahn nich vermietet ist

machen wir als ausweichtreffpunkt für alle gleich den globus parkplatz zwickau fest ?


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 06.08.2010 07:13

@frank
na ich bin gespannt Big Grin hab auch die endrohrvariante gewählt
vorallem interessiert mich wie tief der nun hängt und ob die endrohre sehr schräg nach hinten hoch ragen oder eben nur die 15 grad wie sie am ende abgeschrägt sind
*********************************************************************
Mach mir keine Sorgen....
Die Rohren gehen meiner Meinung nach gerade raus und sind, wie im Original nach unten abgeschrägt.
Ich möchte eigentlich nicht dass die Rohre nach oben zeigen und es reinregnet....
Lt. Bild sollte so sein, Rohr horizontal gerade, vertikal abgeschrägt.




Na heute abend wissen wir mehr.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - strike_enemy - 06.08.2010 08:14

Och net Sachsenring. Die Strecke is ja wohl die schlechteste im Umkreis: gerade - Abzweig - gerade - Abzweig - Ziel. Da würde ich lieber nach Fraureuth fahren, denn die Strecke ist gut und die Karts gehen ziemlich gleich. Bei denen läßt sich eigentlich immer noch was machen, dass wir fahren können.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 06.08.2010 08:38

mir ists wurst solang ich euch mal wiedersehe ^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 06.08.2010 08:52

Fraureuth klingt auch gut.
Mir wäre es egal.

Preise laut Netz
1Std - 6Karts 220€ -> je Team 36€ -> Fahrer 18€
Wenn wir noch 10 Minuten Quali davor machen sind wir bei dem gleichen Preis wie Bernsgrün.

MFG
Frank