ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 07.08.2010 09:34

So also an der Kartbahn ist es trocken und schaut jetzt gut aus.
Chef meint aber es wir sollen vorher (gegen 14Uhr) nochmals anrufen.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 09:41

super...endlich mal ne gute nachricht Smile
es kommt glaube gleich nochmal nen kurzer schauer aber die wolken ziehen heute extremst schnell...sollte also kein problem sein

frank...schreibst dann hier bitte ganz groß wenn du angerufen hast ok Big Grin
weil ich muss spätestens 14:15 uhr los den Flo abholen damit wir pünktlich am Treffpunkt in Schönfels sind und auf euch warten können


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 07.08.2010 09:51

ja bei uns regnet es gerade wieder stark.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 09:53

http://www.wetteronline.de/radar.htm

jo das ist das was da von nord osten kommt...aber die bahn liegt zum glück weiter westlich und bis 16 uhr ist ja noch zeit Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 07.08.2010 10:20

Also Blick ausem Fenster Richtung Greiz: ES HELLT AUF!!! und keine Regenwolke zu sehen....
Jungs, dass wird wasYahooYahooYahoo


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 07.08.2010 10:33

Wettergott erhöre uns.Pray

In Zwicke war eben noch der letzte Regenguss.Hellt jetzt hier auch etwas auf.Big Grin

CU 15.00 Globus PP


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 07.08.2010 11:51

Schlechte Nachricht: Es regnet, aber heller Schein am Horizont.....
Ich mach gleich nen Sonnentanz, schei....verdammte.

So jetzt gibts Spinat für die ganze Familie.....macht euch frisch


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 12:22

eig. sollte es in bernsgrün nicht regnen wennsch das richtig seh
hab mir jetzt ne alte hose, handschuhe und n helm eingepackt und hoffe auf das GO von frank Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 07.08.2010 12:48

GO

kein Tropfen Regen bisher heute in Bernsgrün, und das bleibt jetzt auch so !!! :-)


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 12:57

ab gehts !!!
ich hol flo ab und dann sehn wir uns gegen 15:15 aufm pp in schönfels Smile