ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 10.08.2010 09:15

ich bin letztes jahr dem konvoi durchs vogtland hinterher gefahren...war ganz witzig wie die leute am straßenrand glotzten Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 10.08.2010 09:17

Ist das nicht ein schönes Land, das Vogtland, und die Vogtlaender erst Kaputtlachen


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 10.08.2010 09:20

kann man nich meckern nee Big Grin
die zwickauer mädels können da aber locker mithalten Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 10.08.2010 17:25

sooo...schöne scheiße
meine abgasanlage kommt fruehestens in 2 wochen...es ist urlaubszeit und die bei fox haben keine kapazitäten Sad
das MSD ersatzrohr ist zZ gar nicht verfügbar
seh echt schwarz das teil bis zum harz treffen unterm rocco zu haben


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 10.08.2010 17:53

tja dann hättest besser auf mich gehört und von meinen kollegen ne ordentliche genommen, die bekommst drunter gebaut und eingetragen Tongue


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 10.08.2010 17:57

Na, sagt da jemand etwas gegen FOX??? Ist doch auch ´ne Richtige, zu mindest mein ESD SmileSmileSmile
Tja Bones, zu spät bestellt Kaputtlachen

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 10.08.2010 18:54

nix zu spät....ich hab am 29.7. bestellt Nixweiss

@Daniel
jo ist vlt richtig aber ich hab halt gute erfahrungen mit Fox gemacht, passgenauigkeit, verarbeitung, sound etc.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 10.08.2010 18:59

Sorry, Spässle gemacht Pray
Kann dir ja meinen "alten" ESD spenden, lässt dir ne original Duplex draus bauen KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Noch mal sorry, aber wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen.....

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 10.08.2010 19:01

ich mach gleich ne umfrage für nen stammtisch kick Kaputtlachen
ich leide hier und du machst dich lustig Big Grin Tongue


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 10.08.2010 19:09

Ohhhh, jaaaaa, SCHLÄGE.......
Ich kann Dir ja mal ein Bild mit nem verbauten ESD 2-76 mm zuschicken...
Hasste immer was vorn Augen.....
Ich glaube, ich habe bald ein paar auf den Augen...