ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 15.10.2010 16:11

So komm grad vom Smile .
Lief alles easy.Gegenpartei hat Schuld eingestanden.Gutachter war auch gleich vor Ort.Mit bissl Glück könnte es sogar ne neue Stoßstange geben.Big Grin Gutachter hat ne leichte Beule festgestellt.
Aber warten wirs mal ab.
Hat jemand ne Ahnung was der Preisunterschied von ner Normalen zur R-Line Stoßstange ist?Müsste ja dann die Differenz noch zuzahlen.

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - SunboX - 15.10.2010 17:23

(14.10.2010 18:55)Vip-Rocco schrieb:  ... und martin, ich bring marias schwester mit, also bitte nicht sabbern ^^

Kaputtlachen Fahne


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 15.10.2010 17:35

@holger
so genau weiß ich das gerade nicht aber ich hab ca 350 eur + 140 eur für heckdiffusor berappt..jeweils plus MWST
dachte aber die normale heckschürze kostet nen hunni weniger

ps: an alle 160ps rocco's...macht unbedingt das neue update drauf beim Smile
war heute dort und bin echt sehr zufrieden damit...läuft wie ich finde noch spritziger und gleichmäßiger und es MUSS eh gemacht werden

stand in der werkstatt ein rocco gegenüber mit motorschaden...so nen gebrochener kolben sieht schon lustig aus auch wenns nicht witzig ist^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 15.10.2010 18:55

So,noch mal was zum Bowlen.
Wer noch nicht in Schönfels bowlen war,der sollte die Abfahrt von der B173 nicht verpassen.Glaube ist ein Schild aus Richtung Zwickau dran.
Liegt allerdings genau in einer Kurve und ist nur ein schmaler Zugangsweg zur Bowlingbahn(wenn ich mich recht erinnere).

CU bis Morgen Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 15.10.2010 18:56

Genau so isses. Orientiert Euch an den Papiercontainern bzw. an einem hochkant aufgestelltem Ruderboot.

Wir freuen uns wie verrücktYahooYahooYahoo


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 15.10.2010 19:37

@Martin: hab heut mal beim Smile nachgefragt was es mit dem update zutun hat, in kurzfassung, zündwinkel verstellt= weniger leistung


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 15.10.2010 19:54

von weniger leistung spühre ich rein gar nix Smile
naja mal weiter beobachten vlt fällt mir ja noch was auf...zb im kompressorbereich oder so
fakt ist aber...das update muss gemacht werden da man sonst die garantie verliert


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 17.10.2010 07:58

na da immernoch keiner was geschrieben hat, mach ich das mal, also ich fands richtig gut gestern. vor allem das bowlenBig Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 17.10.2010 09:20

sooo grad aufgestanden...jap war lustig das bowlen, besonders die schwule kugel hat glück gebracht Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 17.10.2010 09:53

Hallöchen zusammen.
Ja dass war echt eine gelungene Veranstaltung, sollte man wiederholen.
Lokation war gut, gegen das Essen kann man auch nichts sagen.
Lob an die Organisatoren Kristin und Martin PrayPrayPray

@Martin: nennst Du das Glück, wenn Dir die Hose am ...... platzt KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Lade heute noch die Bilder hoch.

Frank und Monika