ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Onkel_Enno - 17.10.2010 10:01

Uns hats auch prima gefallen.
Hoffe es hat jeder rechtzeitig zum Boxen geschafft Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 17.10.2010 10:30

Ja,wie immer gelungene Veranstaltung.Smile
Obwohl ich gestern etwas Unpässlich war Big Grin.Auch wenns keiner so richtig mitbekommen hat.
Nachtschicht und abklingende Mittelohrentzündung waren der Grund dafür.
War also nicht grad in Bestform,was sich natürlich bei den Bowlingergebnissen wiedergespiegelt hat.Aber allein die Olympische Idee zählt ja.
Dabei sein ist alles!

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 17.10.2010 10:41

und du hattest noch den schock vom unfall zu verdauen....das sind alles keine ausreden heike äääähhhhh holger Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 17.10.2010 12:08

Manni lass mal den Holger in ruhe ^^ was hattest du für ne ausrede?Tongue


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 17.10.2010 14:03

So liebe Bowlinggemeinde.......Headbanger
Die Bilder sind online, mehr war leider nicht herauszuholen KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Bowling in Schönfels

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 17.10.2010 14:36

die bilder vom Manni sind aber lustig ^^ und ich hab fast immer dämonisch leuchtende augen aber genial:-)


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 17.10.2010 15:59

wieso werde ich immer beim fressen fotografiert !? MotzKaputtlachen


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 17.10.2010 16:13

Das liegt am "SCHWULEN" Schnitzel .......KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

na wenn du sonst nischt anderes machst!!!!!!


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 18.10.2010 10:11

So Gemeinde.Da unser Bowlingspielen ja vorbei und Weihnachten nicht mehr weit hin,dachte ich mir wir könnten ja mal was Neues in Angriff nehmen.Wink
Dachte da an einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch in Schneeberg,Aue oder Schwarzenberg.
Na wie wärs Big Grin

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 18.10.2010 18:20

bin dabei Smile
scheen glühwein trinken und bei daniel pennen wir dann alle weil fahruntüchtig ^^