ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 06.12.2010 20:22

tiefgarage Kornmarkt oder parkhaus katharinenstraße...wenn wir da so kurz nach 14 uhr da sind sollten wir auch noch platz haben Smile
heißt also: pünktlich sein Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 07.12.2010 14:44

Habe heute mitbekommen das an dem Sonntag,4.Advent,in Zwicke alle Geschäfte offen sind.Also auch Globus etc.Glaube da ist richtig Hektik in der City.Cool
Wie wärs wenn wir gleich an der Stadthalle parken und dann mit der Bahn rein fahren.Nur mal so ne Idee.Wink

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.12.2010 14:57

an der stadthalle ? kann man denn da parken ?
es wird doch im parkhaus ganz oben noch platz für 9 roccos geben Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 12.12.2010 18:01

war heute mal aufm weihnachtsmarkt in zwigge
ok lag vlt am wetter aber im parkhaus waren die obersten 2 etagen fast komplett frei...hoffen wir mal nächsten woche ist das ähnlich

also bleibts dabei...14 uhr globus parkplatz und dann gehts los Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 16.12.2010 18:12

aloha und eingeschneite grüße Motz
ihr seht ja selbst wie es da draußen aussieht...kommende nacht soll noch mehr schnee kommen
bei uns hier ist einfach alles dicht und die schneefräse ist im einsatz
wollte daher mal fragen und quasi vorwarnen ob wir die entscheidung mit dem weihnachtsmarkt evtl. sonntag vormittag treffen.....je nach wetter

außerdem gibts in zwickau speziell kaum noch benzin und diesel, etliche tankstellen haben schon geschlossen oder auf notversorgung umgestellt....also kraftstoff sparen wäre da vlt auch von vorteil Nixweiss

schreibt mal euere meinung


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 16.12.2010 18:29

Jepp.Bin selbst eingeschneit.Motz
Komme kaum noch auf Arbeit.In meiner Siedlung gibts weder Scheefräßen noch sonst was.Der Winterdienst ist eben total ausgelastet.Big Grin Aber kennen wir ja schon.
Armer Rocco.Setze ständig mit der Bodengruppe auf irgend welchem Eis auf.Angry
Ja das kommt davon wenn man sein Auto tiefer legt.Big Grin
Glaube nächsten Winter kauf ich mir nen billigen LADA NIVA oder ähnliches.Big Grin
Gut das wir nur nach Zwicke auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.Woanders hin währen wir wegen Spritmangel eh nicht gekommen.
Den Rest klären wir Sonntag Vormittag noch mal ab.

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - roccokrisi - 16.12.2010 18:37

Also wir haben gerade mal den Wetterbricht angesehn, soll ja weiter so schnein. Unsere Meinung ist wir warten bis samstag ab und entscheiden dann. Mit dem Benzin ist wirklich nicht schön, deswegen abwarten erstma und jetzt noch nix und niemanden verrückt machen.

LG Micha u Krisi


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 16.12.2010 19:03

Hallo Zusammen,

auch wir sind in der Siedlung eingeschneit.
Denke auch, dass wir Samstag oder Sonntag nochmal kucken sollten, wie es ist.
Momentan ein klares NEIN von uns, Leider MotzMotzMotz

Bis später

Frank und Monika

PS: Zum Glück hab ich ein Schlechtwetterfahrwerk im Rocco Kaputtlachen


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - benny9390 - 16.12.2010 19:56

...hey,
wollte auch gern mal mit zu euch kommen, da es ja von mir aus nicht so weit ist. hab erst im oktober meinen rocco bekommen sonst wäre ich schon früher dabei gewesen.

Aber dieses We ist ganz schlecht bei dem wetter....leider

Hoffe man sieht sich mal bei schönen wetter....

Gruß benny


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 16.12.2010 20:52

auch meine meinung, abwarten, aber ich denke das können wir sein lassen