ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - this_roccz - 18.12.2010 18:51

moin moin,

also wir sind morgen 14 uhr aufn globus mit am start...
Zitat krissi: +/- 10 minuten... Cool

Also bis moin... alles weitere kann ja dort diskutiert werden (Kassel,...)

LG Krissi & Micha


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 18.12.2010 18:53

(18.12.2010 18:51)this_roccz schrieb:  Zitat krissi: +/- 10 minuten... Cool

ich korrigiere.....+/- 30 minuten Kaputtlachen

da fällt mir einBlush darf nich vergessen euere 3 kalender (krisi,frank, andre) einzupacken^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - strike_enemy - 19.12.2010 10:03

Nachher um zwei steht aber noch? Ich komme auf alle fälle.

@Daniel: fahren wir zusammen, also hintereinander?


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 19.12.2010 10:05

jooo markus...14 uhr steht Smile
fahrt doch nebeneinander ^^Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 19.12.2010 10:20

Sorry Marcus das wird nichts, erstens steht meiner noch und zweitens gab es einen Vorfall woraufhin ich keine Lust mehr hab.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 19.12.2010 10:29

Undecided


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 19.12.2010 10:46

Hallo Zusammen,

das Vogtland-Team muss wegen Grippe leider absagen MotzMotzMotz

Wir wünschen Euch trotzdem viel Spass und einen schönen 4. Advent.

Frank und Monika


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 19.12.2010 11:24

Muss auch leider absagen.Frau hat seit 3 Tagen neuen Job und dadurch ne Menge Hausaufgaben auf.Muss also heute büffeln.Motz
und alleine hab ich keine Lust.Wetter sieht ja noch ganz gut aus,allerdings für Nachmittag Schnee angesagt.Schon wieder Schippe schwingen.Angry Zumal Sohnemann bei Freundin ist und mich nicht unterstützen kann.

Hoffe es kommen wieder mal bessere ZeitenWink

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 19.12.2010 11:48

hmm ich fasse mal zusammen wer kommt: janin und mitch, krisi und micha, andre, frank und nadine, markus (mit begleitung? ), icke...jemand vergessen ?


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - strike_enemy - 19.12.2010 13:00

Ich komme ohne Anhängsel, die ist im Berlin beim Anderen.