ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Onkel_Enno - 14.03.2011 08:35

Ich komm schon mit, aber mit rein darf ich wohl nicht Cool


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - SunboX - 15.03.2011 08:38

Hm, dann fall ich wohl raus, weil nichts am rocco verbastelt. ;o)


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 15.03.2011 12:34

hm ach es können doch sicher auch mal welche dabei sein die stock sind...oder ist VW selbst nicht stolz auf die werks roccos ? Big Grin
wäre doch gut wenn sagen wir 4 werksroccos und 4 "getunte" dabei sind Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 20.03.2011 20:46

so nochmal zum mitmeiseln, wann wie wo treffen kommende wocheNixweiss


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 20.03.2011 21:27

würde sagen die vogtländer, schachter und zwickauer treffen sich 17 uhr aufm globus pp in zwickau ok ? Big Grin
denke mal das kristin und micha gleich zum bowling pub fahren sowie frankm
dann schöööön gemütlich runter fahren Smile

den weg kenn ich zwar nicht mehr aber ok ^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 20.03.2011 21:33

@Bones-den weg kenn ich zwar nicht mehr aber ok

Einfach immer der Nase nach.Platt

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 21.03.2011 04:57

Na da kann man nur hoffen es laufen ihm keine weiber übern weg, ansonsten wird das ne ganzschön kurvige fahrt ^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 21.03.2011 08:00

deine chemischen helferlein möcht ich auch gern mal probiern^^
wie kann man kurz vor 5 uhr so drauf sein Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - strike_enemy - 21.03.2011 08:05

mhh, auf Weiber springt der Martin also gar nicht an.....
er interessiert sich nur für die Pheromone von Daniel.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 21.03.2011 08:09

löl...ich interessiere mich nur für die troppen die er einnimmt ^^