ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! (/showthread.php?tid=6811)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Semmer - 29.08.2010 11:45

also ich bin gestern natürlich auch wieder gut in Leipzig angekommen.

Schade das ich nicht mit zum Abendessen da sein konnte ...

Aber dafür das es mein 1. Sciroccotreffen war ... war es echt ein schönes! Smile

Danke an die Organisatoren!


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - andyeier - 29.08.2010 11:53

ich bin ja mal auf die bilder gespannt, ich wär ja auch so gerne dabei gewesen, noch mehr mit dem eigenen rocco, aber leider sollte es nicht sein...


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Espadon - 29.08.2010 12:09

Ich und mein "seltener" Tongue Rocco sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Bin fast die Hälte der Rundtour abermals gefahren Big Grin . Fand die Aktion mit der Mülltonne auf dem Parkplatz cool. Evtl. hat jemand ein paar Fotos davon geschossen Yahoo .

Nochmal ein Lob an die Ausrichter, hat bis auf Kleinigkeiten alles super geklappt. Das Wetter hat am Ende für die Fotos vorm Schlosshotel auch mitgespielt. Aufem Heimweg hat es dafür wieder ganz schön geschüttet. Naja halt das typische Harzwetter Wink.

Espadon

Ps.: Wer kann mir helfen mein Avatar und Nick auf ein Kennzeichenschild zu bannen? Wäre für Tips und Hilfe sehr dankbar.


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Shockwave - 29.08.2010 12:29

Hallo,

mich würde mal interessieren was dir evtl. nicht so gut gefallen hat damit man es besser machen kann!!!!

Christian

(29.08.2010 12:09)Espadon schrieb:  Ich und mein "seltener" Tongue Rocco sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Bin fast die Hälte der Rundtour abermals gefahren Big Grin . Fand die Aktion mit der Mülltonne auf dem Parkplatz cool. Evtl. hat jemand ein paar Fotos davon geschossen Yahoo .

Nochmal ein Lob an die Ausrichter, hat bis auf Kleinigkeiten alles super geklappt. Das Wetter hat am Ende für die Fotos vorm Schlosshotel auch mitgespielt. Aufem Heimweg hat es dafür wieder ganz schön geschüttet. Naja halt das typische Harzwetter Wink.

Espadon

Ps.: Wer kann mir helfen mein Avatar und Nick auf ein Kennzeichenschild zu bannen? Wäre für Tips und Hilfe sehr dankbar.



RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Knarf86 - 29.08.2010 12:39

So wir sind jetzt auch gut zu Hause angekommen!
Rocco ist wieder entladen!


GROSSES DANKE an die beiden Orgas .... habt ihr zu zweit gut hin bekommen! Ich persönlich fand die Aktion mit dem Ratshausplatz echt sehr geil Yahoo die vielen Leute die geschaut haben Big Grin super!!!!!

Und auch euer Hotel war einfach nur sehr schön!!!!






Aber eins noch: Warum wird es nie mit dem Konvoi klappen? Was auf der fahrt nach Wernigerode (B6) los war, mache Leute wissen einfach nicht was ein Standstreifen ist und manche nicht wie man HINTEREINANDER fährt!?!?!
Aber wenn was passiert ist das Geschrei wieder groß! und alles nur für ein paar Bilder!? SORRY aber das muss nicht sein!
Motz


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Shockwave - 29.08.2010 12:49

(29.08.2010 12:39)Knarf86 schrieb:  So wir sind jetzt auch gut zu Hause angekommen!
Rocco ist wieder entladen!


GROSSES DANKE an die beiden Orgas .... habt ihr zu zweit gut hin bekommen! Ich persönlich fand die Aktion mit dem Ratshausplatz echt sehr geil Yahoo die vielen Leute die geschaut haben Big Grin super!!!!!

Und auch euer Hotel war einfach nur sehr schön!!!!






Aber eins noch: Warum wird es nie mit dem Konvoi klappen? Was auf der fahrt nach Wernigerode (B6) los war, mache Leute wissen einfach nicht was ein Standstreifen ist und manche nicht wie man HINTEREINANDER fährt!?!?!
Aber wenn was passiert ist das Geschrei wieder groß! und alles nur für ein paar Bilder!? SORRY aber das muss nicht sein!
Motz

Frank da muss ich dir Recht geben das war nicht so doll gelaufen!!!!Nixweiss


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - andyeier - 29.08.2010 13:18

wieso, was ist denn abgelaufen?


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Nenia - 29.08.2010 13:48

Hallo hallo,

fein, dass es euch allen gefallen hat. Kleinigkeiten passieren ja immer..... Und Frank, wir geben dir recht - das haben wir ja gestern schon beredet beide (Stefan und ich), dass wir das Konvoifahren anscheinend nochmal genau üben bzw. erklären müssen. Aber dennoch ist, zum Glück, alles glatt gelaufen!!!!

Wir bedanken uns bei euch allen für euer zahlreiches Erscheinen und die guten Feedbacks Smile

StefanS und Nenia


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Sunstorm87 - 29.08.2010 15:42

Ja also ich kann auch nur sagen das es ein super treffen war und das auch soviel leute dann wirklich gekommen sind war schon ne super aktion!

Und was gutes hatte es auch noch mein kumpel der mit war würde sich jetzt am liebsten auch nen rocco holen er war ziemlich begeistert!
Na mal sehen was draus wirdBig Grin


RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!! - Espadon - 29.08.2010 15:43

Hallo Christian,

im großen und ganzen war es eine schöne Zusammenkunft und Ausfahrt.

Wie du schon angesprochen hattest haben sich einige, während der Konvoifahrt, nicht an die Verkehrregeln gehalten Nixweiss . Hinter mir, im Rückspiegel, und vor mir konnte ich ein Paar Rocco's sehen die Schlangenlinien fuhren. Zu welchem Zweck Huh ? Die Verkehrssicherheit erhöhen solche Manöver nicht gerade Motz .

Kurz zu meinen kleinen Kritikpunkten:

1. Als wir auf dem Parkplatz angekommen waren, oben in Torfhaus, gab es keine Absprache wann es weiter gehen sollte. Bei nächsten mal wäre es sinnvoll eine ungefähre Abfahrtszeit bekanntzugeben damit jeder weiß wann es weiter geht.

2. Als wir auf dem Rathausplatz in Wernigerode angekommen waren, gab es wieder keine Absrache wie es weitergehen sollte. Ich zum Beispiel habe erst im Nachhinein erfahren, das sich alle an ihre Fahrzege stellen sollten damit ein paar schöne Fotos von oben gemacht werden konnten. Leider stand ich zum Zeitpunkt des Fotos nicht an meinem Fahrzeug Undecided .

Es sind wie gesagt nur kleine Kritikpunkte. Ich möchte auch kein Moralapostel sein. Nehmt es für die Zukunft einfach als kleine Anregung.

Espadon