ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 22.09.2010 12:04

Zum Glück "nur" ein Außenband- und Kapselriss bei Ribery...
Das bedeutet dennoch stolze 4-6 Wochen Pause!
Und Robben ist ja auch noch ne Weile verletzt.
Schöne Sch**ße Dodgy

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/25515.php?fcb_sid=3a72dea8ff34381631b8cbcd5e34fb4a


RE: Der Fußball-Thread - Daze - 22.09.2010 14:06

Glück im Unglück. Ich dachte schon an Syndesmoseband. Das ist ja grad in Mode Big Grin
Aber trotzdem ist es schade. Grad wurde er langsam wieder besser.


RE: Der Fußball-Thread - Peppy-King - 25.09.2010 17:18

Bayern wird immer dümmer. So eine Schande! Ohne ROBBERY ist das eben nur eine Durchschnittsmannschaft.Die Saison wird sicher zum kotzen.


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 25.09.2010 23:08

Zur Rückrunde wird sich alles wieder relativieren denke ich.
Es betrifft ja nicht nur Bayern, sondern auch Schalke, Stuttgart, Bremen etc. die zur Zeit Schwierigkeiten haben!
Es ist ganz klar zu sehen, dass die Mannschaften oben stehen die wenig Nationalspieler in ihren Reihen haben und eine vernünftige 6-8 wöchige Vorbereitung absolvieren konnten.
Davon profitieren aktuell eben die kleineren Teams wie Mainz...

Ein Ausfall von Ribery ist noch aufzufangen, wer aber absolut fehlt, ist ein Robben in der Form der letzten Saison.
Und wenn beide fehlen wirds natürlich noch schwerer!


RE: Der Fußball-Thread - rochy - 26.09.2010 01:52

Was der BVB immoment an Leistung zeigt gefällt mir! Bin wirklich beeindruckt von der Truppe und hoffe das in einer Woche die Bayern ohne Punkte wieder nach Hause geschickt werden! Smile


RE: Der Fußball-Thread - Peppy-King - 26.09.2010 11:45

Ich hoffe es nicht.Aber ich denke es wird so werden.


RE: Der Fußball-Thread - Deep Frog Green - 26.09.2010 13:02

Ich denke auch, dass die Bayern ohne Punkte nach Hause fahren. Momentan stehen die Teams an der Spitze, die Spaß am Fußball spielen haben. Und wenn der japanische "Billigstürmer das Tor trifft, ist der Drops gelutscht. Die Dortmunder spielen zur Zeit einfach tollen Fussball.

Heja BVB.

:-))))


RE: Der Fußball-Thread - rocco-rob - 29.09.2010 07:03

Die dusel Bayern sind wieder zurück Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 29.09.2010 15:00

Dusel ?
Ich denke der Sieg war hochverdient...
Und es ist doch egal ob das 2:1 in der 9.min, 49 oder 89.min fällt.

Dusel ist was anderes, nämlich wenn man 88min schlecht spielt, kaum Chancen hat und dann aus dem nichts das Siegtor schiesst. Wink


RE: Der Fußball-Thread - rochy - 30.09.2010 23:04

(29.09.2010 15:00)Whicco schrieb:  ...Dusel ist was anderes, nämlich wenn man 88min schlecht spielt, kaum Chancen hat und dann aus dem nichts das Siegtor schiesst. Wink

Ja z.B. wie Sevilla heute, völlig unverdient Sad