ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - rocco-rob - 25.01.2011 13:37

Ich würd auch nichts zahlen Kaputtlachen

Was willste für den verlangen Vertrag läuft aus ist 33 Jahre alt .............


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 25.01.2011 15:04

Bayern hätte nicht mehr viel verlangen können!
Und so sparen sie sich das halbe Jahr Gehaltszahlung.


RE: Der Fußball-Thread - rocco-rob - 25.01.2011 15:14

Seit froh das er weg ist so ein unfairer Sportsman .


RE: Der Fußball-Thread - Freakadelle - 30.01.2011 17:26

(25.01.2011 15:14)rocco-rob schrieb:  Seit froh das er weg ist so ein unfairer Sportsman .

http://sport.t-online.de/serie-a-gelb-rot-fuer-van-bommel-bei-liga-debuet/id_44210176/index

mehr sag ich dazu nicht Tongue

aber jetzt zum eigentlich Grund des Postings:

FREIBURG EINS, STUTTGART NULL !


2te liga ist schon zum greifen nah Kaputtlachen


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 30.01.2011 17:33

Wolfsburg, Stuttgart und Bremen steigen ab Kaputtlachen


RE: Der Fußball-Thread - Freakadelle - 30.01.2011 17:36

ich mein, man muss ja schon dazu sagen, dass die stuttgarter nicht soooo schlecht gespielt haben, aber wer in der vorletzten minute aus 3 m entfernung das tor nicht trifft, der hats einfach nicht verdient zu gewinnen Dodgy


RE: Der Fußball-Thread - Thommy - 30.01.2011 19:43

Na wenigstens hat meine Borussia gewonnenBig Grin - sonst würd`s bitterböse aussehen - man weiss eigentlich gar nicht wer absteigen soll


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 24.02.2011 18:13

Auch wenns schon 20 Stunden her ist Big Grin ... 1:0 in Mailand Yahoo


RE: Der Fußball-Thread - Freakadelle - 24.02.2011 20:04

Bin zwar kein Bayern-Fan, aber in dem Fall wollen wir mal für "Deutschland" sein Wink Ich finde es nur schade, dass Kraft so richtig stark gespielt hat, aber Beckenbauer weiterhin nur um Manuel Neuer buhlt. Sollte es wirklich soweit kommen, dass Bayern Neuer jemals unter Vertrag nehmen kann, so hoffe ich für Thomas Kraft, dass er clever genug ist seinen auslaufenden Vertrag mit Bayern nicht zu verlängern, und sich nach einem anderen, weniger heuchlerischen Verein umzusehen. Interessenten gibt's mit Sicherheut genug! So ein Torwart-Talent darf nicht auf der Bank versauern Motz


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 24.02.2011 20:22

Keine Sorge, kommt Neuer - geht Kraft! Das steht doch eigtl. schon fest! Der Junge weiß was er kann und weiß genau das er gegen Neuer ewig die Nr.2 bliebe und das tut er sich definitiv nicht an! Wink