ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - amigopringles - 28.02.2011 00:27

Mensch Basti, darauf wollte ich doch eigentlich garnet hinaus Tongue
Und so tief ins Detail auch net, sonst könnten wir uns auch darüber unterhalten, dass wenn der FCB net in der CL spielt weniger Geld nach Deutschland fließt, der Hotdogverkäufer im Station 20Tage weniger arbeiten muss, weswegen er sich nur nen Dacia und keinen Scirocco leisten kann, weswegen VW weniger Autos verkauft und dadurch der Zeitarbeiter nicht übernommen wird, weshalb er seine Familie nicht ausreichend versorgen kann, was zur Folge hat dass die Kinder schlechtes Essen bekommen und dick werden, was wieder dazu führt dass sie gemobt werden, dadurch keine Lust auf Schule haben und diese abbrechen und und und Big Grin

1. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Bayern wie die Pest hasse Big Grin
2. Trotzdem kann ich objektiv sein und hätte der FCB besser gespielt und gewonnen würde ich gratulieren und es zugeben. Aber nein, was macht der Bayernfan, redet drum rum und sucht Ausreden oder erwähnt was der FCB schon alles erreicht hat. Ja schön, nur juckt das in dem Fall net...!
3. Dortmund hat das vollere Stadion und die besseren Fans.
4. Ich will net dass sie in die CL kommen weil mich diese eingebildete, überhebliche, arrogante Art auf die Palme bringt und sie dann vielleicht mal von ihrem hohen Ross runterkommen würden.

Und was der FCB oder Hoeneß geschafft haben, was das für den deutschen Fußball bedeutet und und und, ist Fakt,keine Frage, aber das alles geht schon viel zu tief und hat nichts mit Ahnung oder Halbwissen zu tun, weil glaub mir da würden wir ziemlich schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommen Wink
Ich mag die einfach net, fertig aus Smile


RE: Der Fußball-Thread - rochy - 28.02.2011 00:48

(28.02.2011 00:27)amigopringles schrieb:  ...
1. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Bayern wie die Pest hasse Big Grin
...

+1 Big Grin
eine negative Steigerung gibts nur noch bei den "Scheissern" Wink


RE: Der Fußball-Thread - Daze - 28.02.2011 10:34

(28.02.2011 00:27)amigopringles schrieb:  4. Ich will net dass sie in die CL kommen weil mich diese eingebildete, überhebliche, arrogante Art auf die Palme bringt und sie dann vielleicht mal von ihrem hohen Ross runterkommen würden.

Ohne Worte. Huh
Ich sag nur 4ter Championsleagueplatz ab nächster Saison.


RE: Der Fußball-Thread - amigopringles - 28.02.2011 14:20

(28.02.2011 10:34)Daze schrieb:  
(28.02.2011 00:27)amigopringles schrieb:  4. Ich will net dass sie in die CL kommen weil mich diese eingebildete, überhebliche, arrogante Art auf die Palme bringt und sie dann vielleicht mal von ihrem hohen Ross runterkommen würden.

Ohne Worte. Huh
Ich sag nur 4ter Championsleagueplatz ab nächster Saison.

ohh man, ebenfalls ohne Worte Huh

die 4. steht nicht für den Platz sondern dient der Aufzählung: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ....., immer +1 ne Rolleyes


RE: Der Fußball-Thread - Daze - 28.02.2011 16:30

nein, meinte doch, dass die Bayern den größten Anteil daran haben, dass nächstes Jahr vier Starter in der Championsleague berechtigt sind. Noch nie was davon gehört? Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - amigopringles - 28.02.2011 16:41

Asoo, ja dann Big Grin Da hast dich aber etwas unglücklich ausgedrückt Tongue

Nö, bestreitet auch niemand, hast vollkommen recht, aber darum gings, zumindest mir, nicht!!! Wenn du das was im Absatz unter Punkt 4. liest, wird das auch deutlich Wink


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 28.02.2011 17:04

Jahrelang war von den BVB Fans nix zu hören, aber nun kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen ...
Einfach nur goldig Kaputtlachen


RE: Der Fußball-Thread - rocco-rob - 28.02.2011 19:48

Der Basti regt sich immer so auf ................Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 28.02.2011 20:22

Ich bin die Ruhe in Person, glaub ma Smile


RE: Der Fußball-Thread - amigopringles - 28.02.2011 21:47

(28.02.2011 19:48)rocco-rob schrieb:  Der Basti regt sich immer so auf ................Big Grin

Tut er, tut er Big Grin typisch Bayern-Fan Tongue