ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - Freakadelle - 05.04.2011 22:30

Tolles Spiel, tolle Tore, tolles Ergebnis! Mehr gibt's nicht zu sagen Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - Thommy - 06.04.2011 08:10

will ja die Leistung von Schalke nicht schmälern - war wirklich ein tolles Spiel - aber die Mailänder waren in der Abwehr ein wahrer Hühnerhaufen !


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 06.04.2011 14:27

Schalke war auch nicht wirklich besser als Inter, aber Schalke hat die Chancen die sie hatten auch genutzt. Und die Abwehr ohne Lucio war wirklich "grottig".
Aber es ist wieder gut für die UEFA 5 Jahreswertung, von daher sind wir alle nun in der CL Schalke Fans den Rest der Saison Big Grin

Aber eins muss man sagen, Eto'o ist Weltklasse, der ist so gut wie nie vom Ball zu trennen, super schnell und Torgefährlich.


RE: Der Fußball-Thread - dodermat - 06.04.2011 15:03

Ja Eto'o ist schon ein Weltklassestürmer, war schon gegen die Bayern sehr gefährlich und beim einten Schuss hat Neuer super gerettet.


RE: Der Fußball-Thread - Peppy-King - 06.04.2011 15:38

Wenn Bayern nicht so blöde gewesen wäre und ihre Chancen genutzt hätten die auch so hoch gewonnen!

Trotzdem Schalke hat respekt verdient!


RE: Der Fußball-Thread - Matthes - 06.04.2011 19:01

Oh man... wenn ich das hier so lese könnte ich manchmal echt kotzen!
Hätte Bayern 5:2 gegen Inter gewonnen wären sie mal wieder die Helden der Nation... egal wie sie gespielt hätten.
Wenn Schalke dann das Wunder schafft dann natürlich nur weil Inter ja sooo schlecht war.
Aber naja... ich glaube so sind viele Bayern Fans einfach!?

Freu mich jedenfalls riesig über den tollen Sieg und finde dass die Schalker richtig klasse gespielt haben! Hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht denen beim Fußball spielen zuzugucken!

Glück Auf!


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 06.04.2011 19:38

(06.04.2011 19:01)Matthes schrieb:  Oh man... wenn ich das hier so lese könnte ich manchmal echt kotzen!
Hätte Bayern 5:2 gegen Inter gewonnen wären sie mal wieder die Helden der Nation... egal wie sie gespielt hätten.
Wenn Schalke dann das Wunder schafft dann natürlich nur weil Inter ja sooo schlecht war.
Aber naja... ich glaube so sind viele Bayern Fans einfach!?

Freu mich jedenfalls riesig über den tollen Sieg und finde dass die Schalker richtig klasse gespielt haben! Hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht denen beim Fußball spielen zuzugucken!

Glück Auf!

Wer sagt denn, dass Inter so schlecht war? Nixweiss


RE: Der Fußball-Thread - Peppy-King - 06.04.2011 19:39

(06.04.2011 19:01)Matthes schrieb:  Wenn Schalke dann das Wunder schafft dann natürlich nur weil Inter ja sooo schlecht war.

hab ich aber ni gesagt,wenn du mich meintest


RE: Der Fußball-Thread - Matthes - 06.04.2011 19:56

(06.04.2011 08:10)Thommy schrieb:  ... aber die Mailänder waren in der Abwehr ein wahrer Hühnerhaufen !...

(06.04.2011 14:27)Whicco-R schrieb:  ... Und die Abwehr ohne Lucio war wirklich "grottig"....

Will mich aber auch nicht streiten oder so... Sicher hat Inter schon bessere Spiele gezeigt. Aber ich bin der Meinung dass gestern unsere Offensivleistung zu den Toren geführt hat und nicht die schlechte Abwehr von Inter.
Die Schalker Abwehr gehört mit Sciherheit nicht zu den besten und trotzdem hat Inter nicht 5 Tore gemacht!


RE: Der Fußball-Thread - Thommy - 07.04.2011 08:20

(06.04.2011 19:56)Matthes schrieb:  
(06.04.2011 08:10)Thommy schrieb:  ... aber die Mailänder waren in der Abwehr ein wahrer Hühnerhaufen !...

(06.04.2011 14:27)Whicco-R schrieb:  ... Und die Abwehr ohne Lucio war wirklich "grottig"....

Will mich aber auch nicht streiten oder so... Sicher hat Inter schon bessere Spiele gezeigt. Aber ich bin der Meinung dass gestern unsere Offensivleistung zu den Toren geführt hat und nicht die schlechte Abwehr von Inter.
Die Schalker Abwehr gehört mit Sciherheit nicht zu den besten und trotzdem hat Inter nicht 5 Tore gemacht!

Hast ja recht - die Schalker waren schon Klasse - aber beim 4:2 und vor allem 5:2; was da zuvor in der Abwehr los war ! Da steht momentan ja meine Borussia noch besser Wink