ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 07.03.2012 22:11

Er ist aber auch nur so gut, weil er die Bälle aufgelegt bekommt.
Nicht ohne Grund spielt er für Argentinien nur sehr selten so gut!! Wink


Der Fußball-Thread - WUEHRA - 07.03.2012 22:14

Jop stimmt;-) dennoch ging der 3:0 Sieg gegen die Schweiz auf seine Kappe.


Der Fußball-Thread - xXRockXx - 07.03.2012 22:23

Alle bei Barca sind überirdisch gut,Messi ist aber noch ein Tick besser! Nur Xavi und Iniesta können da noch mithalten.Fußball der Superlative! Leverkusen spielt ja nicht schlecht,aber das ist trotzdem für Barcas Niveau 2-3 Ligen zu schwach...


RE: Der Fußball-Thread - roccotuning - 07.03.2012 22:39

Jeder andere Stürmer hatte von den 5 Buden von messi maximal 2-3 gemacht.


RE: Der Fußball-Thread - amigopringles - 08.03.2012 02:21

Das Barca top ist, steht nicht zu Diskussion. Aber wie Bayer sich hat abschlachten lassen Platt Normal sieht man so eine Spielweise nur beim Frauenfußball, furchbar! 4-5 Tore hätten verhindert werden können wenn da MÄNNER aufm Platz gestanden wären und keine unbeholfene B-Jugend-Mannschaft. Hoffe ich sehe Leverkusen net mehr so schnell international, das ist nur peinlich!


RE: Der Fußball-Thread - Fiftdey - 13.03.2012 23:23

7:1 gegen Hoffenheim
7:0 gegen Basel Big Grin
2 Traumspiele von Gomez!!!

.. nun geht es gegen die alte Dame von der Spree!
Werden diese auch so ausseinander genommen, sieht es für Otto schlecht aus Sad


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 13.03.2012 23:26

Naja, Ribery war mindestens genauso gut wie Gomez Wink
Aber 14:1 Tore in 2 Spielen ist schon ne Hausnummer Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - Zimbo - 13.03.2012 23:32

Also, für mich genau wie gegen Hoffenheim, David Alaba als linker Verteidiger absolute Sahne. Defensiv wie Offensiv!


RE: Der Fußball-Thread - manuello10 - 13.03.2012 23:37

Korrekt der junge ist Gold WertSmile so kann man spielen, rafinha darf gern draußen bleibenSmile


RE: Der Fußball-Thread - Fiftdey - 13.03.2012 23:55

Naja also die optimale Lösung ist das nicht mit Alaba, manchmal da finde ich fehlt noch der flüßige Übergang bei Bayern von der Verteidigung zur Offensive.. also wenn nicht mal Robbery am Ball ist Big Grin weiterhin Sorgen mach ich mir um die Innenverteidigung.. bin nicht zufrieden mit Badstuber & Boateng. Lahm auf Rechts gefiel mir die beiden Spiele aber besonders!
Gustavo fand ich auch nicht der Knaller, aber für Marcel Reif war er ja einer der besten auf dem Platz (stimmt, dieser verwechselt ja auch Müller mit Lahm 5x hinter einander)

Aber es ist schon Wahnsinn wie da ein Ruck, ENDLICH, durch die Mannschaft gegangen ist!!! Mich freut es um so mehr & hoffentlich wirds spannend bis zum letzten Spieltag in der Bundesliga! Ich bin auf das Aufeinandertreffen gespannt!