ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - hubi_83 - 12.04.2012 15:11

Ich kann den Robben ja eh nicht leiden. Zudem bin ich BVB Fan... Von daher bin ich mit dem Ausgang des Spiels total zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass der BVB meiner Meinung nach nicht die ganze Zeit der Boss auf dem Platz war. Zwischenzeitlich haben die sich ganz schön hinten rein drängen lassen. Zu dem Zeitpunkt wär ein Ausgleich nicht unverdient gewesen. Aber zum Glück ist der ja nicht gefallen. Wink

Abgesehen davon, denke ich war die Aktion vom Subotic nicht Assi, sondern eher pure Freude. Und wenn der Roman vorher vielleicht noch gesagt hat, dass er den Robben nicht berührt hat, wer würde sich dann nicht freuen, wenn der den Elfer verschießt? Davon mal abgesehen, sind die Jungs alle so anfang 20. Da freut man sich auch mal ein bisschen übertrieben. Ich fands ok.

Im übrigen fand ich das Interview vom Herrn Heynckes sehr treffend und fair formuliert. Smile

P.s. Wer wird deutscher Meister? BVB BORUSSIA!!!


RE: Der Fußball-Thread - 4motion_power - 12.04.2012 16:07

Ich sage nur soviel!

Nächste Woche ist für die Bayern auch in der CL Feierabend und im Pokalfinale kriegen die den Gnadenstoss in der 85.Minute!

ende der Durchsage!!!


RE: Der Fußball-Thread - Fiftdey - 12.04.2012 16:17

Gnadenstoß dann von 3:0 zum 3:1 durch ähm Kagawa? Big Grin
Ich freu mich tierisch auf Dienstag, denn da wird wieder einmal bewiesen, dass der FCB durch aus in der Lage ist, Glanzfussball zu spielen!!!


Der Fußball-Thread - WUEHRA - 12.04.2012 17:02

(12.04.2012 16:07)4motion_power schrieb:  Ich sage nur soviel!

Nächste Woche ist für die Bayern auch in der CL Feierabend und im Pokalfinale kriegen die den Gnadenstoss in der 85.Minute!

ende der Durchsage!!!

Das gefällt mir;-).


Sent from my iPad using Tapatalk


RE: Der Fußball-Thread - bkruemel - 12.04.2012 17:46

Solbakken nun weg, der FC hat ja - wieder - den Masterplan auf Frank Schäfer zurück zugreifen

mal sehn obs klappt..


RE: Der Fußball-Thread - Mr221 - 12.04.2012 17:58

Ist ja schonmal ein Fortschritt. Eine Person entlassen und direkt den Nachfolger haben, hat ja in dieser Saison sonst nicht geklappt. Big Grin

Meiner Meinung nach war Solbakken eher das kleinste Problem, vermutlich der beste Trainer, den ich beim FC erlebt habe (zumindest vom Potential her). Undecided

Hoffentlich bleibt der Schäfer dann auch in der nächsten Saison Trainer, das ganze beschissene Trainergewechsel bringt doch nix...


RE: Der Fußball-Thread - bkruemel - 12.04.2012 18:03

jap, innerhalb von 2 Jahren 4 Trainer..

aber wenn ich mir die Abwehr anschaue (grade Geromel) siehts finster aus.. fing ja alles an, als Poldi die Binde weggenommen wurde


RE: Der Fußball-Thread - Mr221 - 12.04.2012 18:13

Das kann man ja noch weiterführen. In den letzten 25 Jahren hatten wir 26 Trainer-Amtszeiten (auch wenn hier ein paar Interimstrainer einberechnet sind). Hallo? Im Schnitt weniger als 1 Jahr pro Trainer. Dodgy

Bin ja mal gespannt, ob Macka statt Geromel oder Sereno gegen Lachbach spielen darf. Der kämpft wenigstens.


RE: Der Fußball-Thread - amigopringles - 12.04.2012 18:33

Robben der Mann des Tages Headbanger Erst das Abseits aufgehoben dann den Elfmeter verhauen, you make my day Kaputtlachen

Bald ist auch noch EndeGelände in der CL, die Meisterschaft ist auch weg und im Pokal bekommen sie noch ne Klatsche, achhhhh wie ist das schön Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - RoccoSiffredi - 12.04.2012 19:10

(12.04.2012 18:33)amigopringles schrieb:  Robben der Mann des Tages Headbanger Erst das Abseits aufgehoben dann den Elfmeter verhauen, you make my day Kaputtlachen

Bald ist auch noch EndeGelände in der CL, die Meisterschaft ist auch weg und im Pokal bekommen sie noch ne Klatsche, achhhhh wie ist das schön Big Grin
Yahoo
YahooYahoo