ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - Fiftdey - 15.05.2012 23:24

Defintiv nicht die beste Leistung.. Dann die Pyro von beiden fananhängern & das irrtümliche zu frühe auf den Platz gerenne..
Mag sein das sie den Platz schnellstens geräumt haben, aber den Rasen hätte man später rausschneiden können..

2. Liga, tut so weh, scheiss egal BSC!


RE: Der Fußball-Thread - amigopringles - 19.05.2012 23:07

Glückwunsch zu 3x Vize Kaputtlachen

Ach, wie ist das schön...!


Der Fußball-Thread - xXRockXx - 19.05.2012 23:28

Sag ja meine Blues regeln das xD


RE: Der Fußball-Thread - siiqenze - 19.05.2012 23:57

Unverdient! 90min hinten drin stehen rechtfertigt das Ergebnis 0!!!!!


RE: Der Fußball-Thread - schrauber84 - 20.05.2012 00:02

Ich als echter FCK Fan bin ja nie für FCB, aber heute habe ich echt mitgezittert.
Echt schade, aber so ist halt Fussball. Hatten ja einige sehr gute Chancen gehabt die sie leider nicht nutzten.

Jetzt gehts dann halt weiter zur EM für die FCB Kicker, Anlauf Nr. 4Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - Ralf_DUS - 20.05.2012 06:07

Herzlichen Glückwunsch an den FCB zum Erreichen des Triple. Zwar nur Triple Zero Tongue, aber immerhin...

Spaß beiseite, ich glaube es hat selten einen unwürdigeren CL Sieger gegeben, als den FC Abramovich. Aber davon kann ja auch Barca schon ein Lied singen. Auch als ausgemachter Nicht-Bayernfan muss ich gestehen, dass ein Sieg gestern aber so was von verdient gewesen wäre. Sehr bitter das. Allerdings hätte man halt die 70 von 90 Minuten drückende Überlegenheit in Tore umsetzen müssen. Die zündende Idee / der geniale Pass und der Abschluss hat den Bayern ja aber auch schon in anderen Spielen in dieser Saison gefehlt.


RE: Der Fußball-Thread - BadBoy82 - 21.05.2012 09:42

(20.05.2012 00:02)schrauber84 schrieb:  Ich als echter FCK Fan bin ja nie für FCB, aber heute habe ich echt mitgezittert.

Daumen sofern du nicht köln damit meinst... bin auch FCK´ler Smile


RE: Der Fußball-Thread - Rockabilly - 21.05.2012 14:24

So, jetzt ist es raus:

Hertha Protest abgeleht. Mal sehen, ob die in Berufung gehen;-)

EDIT: sie gehen!


RE: Der Fußball-Thread - BadBoy82 - 22.05.2012 07:26

ja ist doch lächerlich... die haben sportlich verloren... also sollen sie sich auch so verhalten


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 22.05.2012 10:09

Werden sie aber nicht tun - da es hierbei um viele Millionen Euro, Sponsoren etc. geht Wink