ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - Baldi - 14.06.2012 23:03

@Fif
Also für mich waren trotz der 2 Tore von Gomez Özil und Khedira Spieler des Abends.


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 15.06.2012 07:20

Für mich Schweinsteiger, welcher immer stärker und präsenter wird, und beide Tore mit klasse Zuspielen vorbereitet hat Smile


Der Fußball-Thread - Fiftdey - 15.06.2012 23:41

Ich hätte für özil schon nach einer halben Stunde, ebenso wie für poldi, Ersatz gebracht!!
Wir haben so eine starke Bank.. Ich hoffe Europa bekommt die anderen Spieler noch zu sehen, aber bitte nicht erst wenn es schon zu spät ist :/


Sent from my iPad using Tapatalk


RE: Der Fußball-Thread - Baldi - 16.06.2012 00:13

So leids mir tut aber ich finde auch poldi gehört aus der Stamm 11 raus.. er hat zwar teilweise in Köln klasse gespielt aber in der Nationalmannschaft kann er nicht überzeugen


Der Fußball-Thread - xXRockXx - 16.06.2012 05:24

Poldi spielt schwach,Müller ebenso,Schweinsteiger war schwach gegen Portugal,aber mit leicht steigender Tendenz,Lahm nur gegen Portugal aber gegen Holland wieder der alte,Gomez faul aber effektiv gegen Portugal hat die Kritik die auf ihn Niederprasselte verinnerlicht und gegen Holland echt gut mitgearbeitet.Jetzt wo man sowieso eigentlich durch ist könnt man ja mal testen Anstatt Poldi+Müller auf den Flügeln Links Reus/Schürle Rechts Götze/Reus.


RE: Der Fußball-Thread - Baldi - 16.06.2012 07:07

Oder stattdessen kroos und schürle
Sind doch genug auf der bank die richtig gut sind!


Der Fußball-Thread - Fiftdey - 16.06.2012 09:48

So sehr ich auch kroos als bayernfan sehen möchte, muss man sagen das auch er, wie Müller - nicht ganz rund läuft!
Ich mag schürle und Reus sehen! Von mir Auch aus Klose vorn im Sturm, weil mit den beiden würde Gomez nicht harmonieren!


RE: Der Fußball-Thread - El Junior - 16.06.2012 11:07

schürrle und reus hätte den Vorteil - die sind in Europa kaum bekannt und könnten dadurch unterschätzt werden Wink Und bei dne paar Einsätzen bisher haben die immer überzeugt! Wäre also auch für die 2 anstatt Müller & Poldi...


Der Fußball-Thread - WUEHRA - 16.06.2012 20:56

Leute ich sags euch, obwohl ich kein Schland Fan bin da ich ja aus Ö komme, Germany wird Europa Meister.

Ist halt ne typische Tuniermannschaft.


RE: Der Fußball-Thread - Baldi - 16.06.2012 22:22

Russland und Polen raus LOOOOOOL
Hätt ich in als Favoriten der Gruppe gesehen, so kann man sich täuschen Platt