Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad
01.02.2010, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 13:35 von amigopringles.)
Beitrag #21
RE: Ipad
Das Design von Apple ist meist klasse, auch manche Innovation und die Benutzeroberfläche, keine Frage, aber würde mir absolut nix von denen holen, weder nen Mp3-Player noch ein IPad, weil ich ganz einfach für weniger Geld bessere Hardware bekomme. Auch vom Design her holen die Wettbewerber stark auf. Das haben diverse Tests auch schon belegt und deutlich gezeigt. Und der Vergleich mit dem Stein ist doch schon sehr treffend Tongue App. das erste IPhone konnte doch anfangs net mal ne MMS verschicken, mein 4Jahre älteres Handy tat dies ohne zu meckern Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 17:37
Beitrag #22
RE: Ipad
also als mp3 player möcht ich auf keinen fall mehr auf apple verzichten.... alles andere kann mir davon bisher allerdings gestohlen bleiben Big Grin

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2010, 09:18
Beitrag #23
RE: Ipad
Dann kaufe ich mir lieber sowas und habe beides in einem:

http://www.netbooks.de/blog/2010/01/06/50312/50312

____________________________________________________________

GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2010, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 15:13 von WhityRocco.)
Beitrag #24
RE: Ipad
Also ich bin ja normalerweisse echt ein richtiger Apple Fan(iPhone, Macbook), aber was sich Apple mit dem Teil geleistet hat.. Das Ding ist echt ne Frechheit.

Du hast quasi ein großen iPod Touch, der keine herausragenden tollen neuen Funktionen hat ?!

Und wie immer gibt es natürlich keine Flash implementierung, geschweige denn die Möglichkeit mehrere Prozesse gleichzeitig zu öffnen.

Ja ist schon geil, wenn man neben dem Icq noch surfen möchte, aber dann erst den Clienten schließen muss um Safari zu öffnen.

Und das bei einem iPad was zu mind 60% zum Surfen genutzt wird kein Flash kann, das versteh ich genau so wenig und bis zu html 5 ist es noch ein langer weg....

Naja irgenwie ein echt sinnloses Produkt, lieber ein paar hunnis drauflegen und ein macbook holen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2010, 18:30
Beitrag #25
RE: Ipad
Wenn erhältlich wird das Teil wohl sofort gekauft. Ist für mich das Teil schlechthin für Wohnzimmer- und Gartensurfen. Habe zwar schon ein iPhone, ein Macbook und ein Macbook Pro, finde den Formfaktor aber genial. Und da ich die Bedienung und die Tastatur schon vom iPhone kenne weiss ich das ich damit hervorragend klarkomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2010, 21:28
Beitrag #26
RE: Ipad
[Bild: evolutionsteveeejobs.jpg]

...in meinen Augen nicht mehr, als ein großer iPod. Kommt mir nicht ins Haus sowas Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2010, 23:15
Beitrag #27
RE: Ipad
@ mister

wo du recht hast hast du recht

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2010, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 23:23 von friesenfrank.)
Beitrag #28
RE: Ipad
(04.02.2010 15:09)WhityRocco schrieb:  Naja irgenwie ein echt sinnloses Produkt, lieber ein paar hunnis drauflegen und ein macbook holen.

So verschieden sind eben die Ansprüche. Bei mir wird das Macbook für das iPad in Ruhestand geschickt.
(04.02.2010 21:28)mr.mister schrieb:  ...in meinen Augen nicht mehr, als ein großer iPod.

Gott sei Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap