Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
21.03.2010, 20:11
Beitrag #71
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
geht mir genauso Undecided

so richtig hab ich mich mit dem geplanten treffen noch nicht angefreundet!!!
sicher eine schöne ecke aber für DAS TREFFEN im Osten????Nixweiss


ich weiß nicht so recht!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2010, 20:17
Beitrag #72
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
2KM von mir entfernt ist der Mittelpunkt der ehemaligen DDR. Wäre als zentraler Punkt sehr gut geeignet. Nur gibt es da 2 Probleme.

1: Der Weg dorthin ist nicht gerade Scirocco geeignet
2: Außer einer Brauerei und 2 Burgen und paar Eisdielen gibt es hier in der Nähe kaum Interessante Dinge zu betrachten...achja wir haben aber in Belzig das modernste Kino im Land Brandenburg Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 00:20
Beitrag #73
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
Der Harz hat halt "leider" ausser seiner schönen Landschaft und der Straßen nicht viel zu bieten, was das Fahrer-Herz begeistert.


Ich war bis jetzt auf keinem großen Treffen, nur beim Sachsen Stammtisch ... und da sind wir ja auch "nur" durch die Gegend gefahren, haben 1-2x angehalten für Bilder, haben uns des Kraftwerk angeschaut und sind essen gegangen - aber halt keine Ahnung was bei den größeren Treffen so ansteht Big Grin


Bei dir Yoda ist zwar der Mittelpunkt der DDR ... aber der Harz wär durch seine Lage auch interessant für die Rocco-Fahrer aus Niedersachsen.

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 12:05
Beitrag #74
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
sorry wenn ich mal dazwischenfrage. Ist nicht nochmal was eher z.B. noch im März oder im April geplant, da könnten wir auch uns paar gedanken machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 12:09
Beitrag #75
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
Jepp,wir wollten mal spontan an der Pöhl grillen.Ist aber nur für die Roccos aus Zwickau und Umgebung.Wink

MfG Sniper

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 19:46
Beitrag #76
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
Ich meld mich mal nochmal zu Wort:

Man könnte sich zum Beispiel in Wernigerode treffen. Ne schöne Harzrundfahrt machen mit Stopp etwa an der Rappbodetalsperre und vielleicht noch paar anderen Stopps. Dann quer durch den Harz nach Thale (z.B. Kletterwald Thale). Und wenn Lust besteht danach zum Bowlen oder irgendwo lecker essen gehen...

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 20:04
Beitrag #77
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
jo genau...abends dann bowlen gehen und den tag ausklingen lassen
du und stefanS haben jetzt die leitung Big Grin frank und ich wünschen uns das so^^
der stefan wird demnächst sicher nen neuen fred aufmachen für die teilnehmerliste Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 20:12
Beitrag #78
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
o wie es klangt würde StefanS das schon geren machen nur wenn dann sollten wir uns halt auch einigen das wir alle in der Harz wollen!!!!!

aber denke so ne Tagestour sollte vielleicht was werden .. mit ein paar schönen Landschaften mit den Roccos für den Kalender20011 sind auch sicher drin Wink

also wenn dann ein Konzept steht und ihr euch sicher seit das es auch zeitlich usw alles klappt bin ich für Harz!


dafür wird wenn 2011 geiler (Planer whicco und ich) Big Grin
uuups zu viel Infos Blush

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 20:20
Beitrag #79
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
da komm ich dann nich mit 2011...wenn ihr beiden das plant gehts bestimmt in einen märchenpark Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 20:21
Beitrag #80
RE: Wir lassen den Osten wieder Rocken am 28-29.8.10
Harz ist schon ne schöne Gegend joar aber habe gerade gesehen das ich genau das Wochenende mal wieder nicht kann. Weil da bei uns Summer Spirit ist und da will ich unbedingt hin. Denke mal für jeden Freund der elektronischen Tanzmusik ein Begriff.

http://www.summer-spirit.de/
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap