Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Thread
22.04.2010, 09:16
Beitrag #51
RE: Der Fußball-Thread
Ja sie hätten denen mehr als 1 Tor eingeschenkt aber auch mehr als 1 Tor kassiert Big Grin
Die spielen sich immer die besten Ergebnisse zusammen (5:4,4:2...)
Ich bin auch kein Bayern-Fan aber es geht ja auch ein bisschen um den deutschen Fussball wenn wir International spielen.
Deswegen bin ich heute Abend auch ein Hamburger Cool

Das wäre mal der Hit. Die Bayern holen die Champions League und die Hamburger holen die Uefa Cup Europaliga und spielen dann im Supercup gegen einander. Dann hätten wir alle Internationalen Titel der Saison in Deutschland ( ich zähle Bayern jetzt einfach mal dazu Big Grin )
Dann fehlt im Sommer noch der WM Titel und gut ist erst einmal Kaputtlachen

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 09:52
Beitrag #52
RE: Der Fußball-Thread
Also diesen Rossetti kann ich sowieso net ausstehen, und ich denke der kann die Deutschen a net ausstehen! War schon immer so! Das Foul von Ribery, war für mich kein Rot, es sieht halt sehr hart aus in der Super Slomo, aber wie Schweini gestern gesagt hat, er kam halt eine Sekunde zu spät und dann trifft er halt den Mann! Gelb Rote Karte für Toulalan war mehr als gerechtfertigt, selber Schuld! mich Zu kritisieren habe ich nur die Chancenauswertung, ein 1:0 ist zwar ein gutes, aber kein überragendes Ergebnis, Lyon ist stark zu Hause... aber die müssen erst mal eins machen, und Bayern ist immer gut für ein Auswärtstor!! Ein 2:0 wäre mir deutlich lieber gewesen... aber sind wir zufrieden und hoffen das Beste..
PS. die Choreo am Anfang im Stadion war einfach nur geil... Gänsehaut pur !

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 10:54
Beitrag #53
RE: Der Fußball-Thread
schönes spiel, bekloppter schiri. es war nicht einfach für die nerven^^

und um für alle nicht bayern fans das mögliche weiterkommen des fcb zu versüßen. spätestens mit dem einzug ins finale von bayern ist deutschland wieder in dieser komischen uefa-liste an italien vorbei und es können wieder 4 deutsche mannschaften in der champions-league spielen. klar quali, aber da springt auch schon geld bei rausWink

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 11:31
Beitrag #54
RE: Der Fußball-Thread
(22.04.2010 10:54)Holch schrieb:  schönes spiel, bekloppter schiri. es war nicht einfach für die nerven^^

und um für alle nicht bayern fans das mögliche weiterkommen des fcb zu versüßen. spätestens mit dem einzug ins finale von bayern ist deutschland wieder in dieser komischen uefa-liste an italien vorbei und es können wieder 4 deutsche mannschaften in der champions-league spielen. klar quali, aber da springt auch schon geld bei rausWink

vielleicht hat deswegen dieser Schiri uns schwächen wollen, damit wir die Italiener in dieser Wertung nicht überholen.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 13:39
Beitrag #55
RE: Der Fußball-Thread
oder er ist einfach inter fan. kann auf jeden fall nicht sein das ein italienischer schiri ein spiel pfeift, das über den gegner einer italienischen mannschaft entscheidet...

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 14:37
Beitrag #56
RE: Der Fußball-Thread
So und die Entscheidung über das "Stradmaß" bei Ribery fällt erst nächsten Mittwoch, also nachdem Rückspiel, wo dann bereits feststeht ob Bayern im Finale steht oder nicht!

Das soll mal einer verstehen...

Naja, heute Abend wird dem HSV Daumen gedrückt! Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 14:50
Beitrag #57
RE: Der Fußball-Thread
(22.04.2010 14:37)Whicco schrieb:  Naja, heute Abend wird dem HSV Daumen gedrückt! Smile

das versteht sich von selbst

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 18:59
Beitrag #58
RE: Der Fußball-Thread
Finale oho, Finale ohohoho YahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010 19:35 von Whicco-R.)
Beitrag #59
RE: Der Fußball-Thread
Absoluter Wahnsinn! Smile

Die 3 Spiele Sperre gegen Ribery ist ein Witz!!

3 Spiele gibts für eine Tätlichkeit und für grobes Foulspiel 1 Spiel Sperre...
Also wenn das eine Tätlichkeit war... ich weiß ja nicht!!!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2010, 07:38
Beitrag #60
RE: Der Fußball-Thread
(28.04.2010 19:09)Whicco schrieb:  Absoluter Wahnsinn! Smile

Die 3 Spiele Sperre gegen Ribery ist ein Witz!!

3 Spiele gibts für eine Tätlichkeit und für grobes Foulspiel 1 Spiel Sperre...
Also wenn das eine Tätlichkeit war... ich weiß ja nicht!!!



genau so ist es .... ist für mich auch keineswegs nachvollziehbar die entscheidung denn tätlichkeit war es nie und nimmer ... naja müssen se es halt ohne frank machen ....oha der wird sich schwarz ärgern ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap