Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
29.08.2010, 15:53
Beitrag #321
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
Hey,

der Stop oben im Nationalpark war leider nur eine Notlösung, da wir ja nicht in Braunlage anhalten konnten.
Ich war kaum aus dem Auto raus, da stand André schon auf der Mülltonne und einige sind losgelaufen.
Wir hatten eigentlich den noch anwesenden gesagt, das wir ca. 30-45 Minuten pause machen würden.

Und in Wernigerode war das eher eine spontane aktion, das André in das Hotel gegangen war und Bilder von oben machen konnte. Ausserdem hatte ich doch in WR gesagt, das wir uns um 16 Uhr wieder sammeln.. nachdem ich dann endlich alle 27 Rocco´s positioniert hatte.


Aber es war das erste Treffen das Claudia und ich organisiert hatten, es wäre ein Wunder gewesen, wenn auf anhieb alles geklappt hätte Smile

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 15:59
Beitrag #322
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
Stefan und Claudia - ich denke auch, dass sind Kleinigkeiten - alles in allem war es ein sehr gut gelungenes Treffen. Micha und ich werden schauen, dass wir auch ab und an den Osten mitroccen werden Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:02
Beitrag #323
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
Hi Stefan
ich fand das Treffen recht gut organisiert, kleine "Pannen" passieren immer Wink - mach dir nix draus - kann ja auch mal vorkommen, das man eine Tour plant, man fährt die Strecke eine oder zwei Wochen vorher ab und am Tag der Tour ist eine Strasse gesperrt - alles schon vorgekommen, also nicht so eng sehen.Spontane Aktionen kommen auch immer wieder vor, da sollte man schon ein wenig flexibel sein Wink - bei der nächsten Harz- bzw. Ost Tour (wenn nicht zu lange Anfahrt)bin ich jedenfalls wieder dabei.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:12
Beitrag #324
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
So wir sind nun auch wieder zu Hause (bzw schon seit ca. 13.30Uhr, da die Straßen doch schön leer waren!

Uns hat das Treffen auch gut gefallen! Danke an dieser Stelle nochmal an Stefan und Claudia, die das doch ganz gut gemacht haben wie wir finden!
Abgesehen vom Anfang der Konvoifahrt wo wir uns "verfahren" haben, und den "Manövern" von denen wir jedoch wenig mitbekamen (da ich halb ausm Auto hing zum fotografieren Big Grin), ist es doch alles gut verlaufen.
Wie bereits angesprochen in Zukunft nicht 30-45min sagen, sondern eine genau Uhrzeit und gut ist! Wink

LG, Basti & Marena

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:29
Beitrag #325
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
bin jetzt auch schon wieder länger zuhause.

insgesamt war es wirklich ein sehr gelungenes treffen. klasse hotel, schöne strecke und abends, was ein zufall, sogar noch ein stadtfest Smile

immer wieder schön bekannte gesichter zu sehen und neue leute kennenzulernen.

vielen dank an stefan und claudia für die orga. ihr habt das nicht nur fürs erste mal klasse gemacht.

leider hab ich mir irgendwie eine angina eingefangen. also kraaaank Dodgy hab aber gott sei dank bis mitte oktober frei.

meine paar fotos stell ich die tage noch ein. haben wir wieder den server zur verfügung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:34
Beitrag #326
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
Laura und du dann auch noch mit dem Special-Parkplatz direkt im Eingang des Hotels - das hatte doch Stil Big Grin

Auf Fotos bin ich auch schon total gespannt, hatte ja leider meine Kamera dieses Mal nicht mit Sad

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 16:35 von sChruppi.)
Beitrag #327
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
GROßEN DANK an Stefan und Claudia...wir zwei fanden wirklich klasse =)

Freu mich riesig auf die Bilder Wink
Sollte ein Server zur verfügung stehen, lade ich meine Bilder auch mit hoch...sind doch ein paar coole bei Smile

LET THE GOOD TIMES ROLL Cool


my showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 16:40 von Bones.)
Beitrag #328
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
hey leute nun seid mal nicht so pingelich Smile
war doch ein super treffen...allein die landschaft ist doch ein traum
ok meine aktion am konvoi anfang war, sagen wir es mal so, leicht dümmlich Kaputtlachen ...man möge mir verzeihen^^

dafür das es teilweise improvisiert werden musste wars top !
habt ihr gut gemacht, claudia und stefan SmileSmile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:39
Beitrag #329
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
(29.08.2010 16:34)schnellchen schrieb:  Laura und du dann auch noch mit dem Special-Parkplatz direkt im Eingang des Hotels - das hatte doch Stil Big Grin

...weil ich en mädchen bin, weil ich en määäädchen bin...lalala Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:42
Beitrag #330
RE: Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
unser weißes Mädchen Big GrinCool

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap