Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Thread
10.03.2011, 11:23
Beitrag #271
RE: Der Fußball-Thread
Und bald ohne Magath .

War Sympathisant von Schalke, weil Magath dort ist .... aber was nun dort abgeht ist unter aller Sau .

Wenn er noch vorher entlassen wird, bevor das Pokalfinale angepfiffen wird, wäre ich sehr enttäuscht .
Unbegreiflich diese Schalke Fans die seinen Rücktritt fordern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 13:31
Beitrag #272
RE: Der Fußball-Thread
Naja, du glaubst ja wohl nicht im ernst dass unsere Bosse den Magath rausschmeissen wollen weil eine gruppe von Fans den rausschmiss fordert!?
Der Großteil der Fans steht hinter Magath und möchte den Umbruch mit ihm zuende bringen...

Lies mal ein bisschen Zeitung, bild.de oder kicker... das ganze scheint ganz andere Gründe zu haben.
Weder die Fans noch die sportliche Situation sollen Grund für das Handeln sein!

...erstmal abwarten was überhaupt draus wird und freuen dass wir es ins Viertelfinale geschafft haben!

Glück Auf!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 13:57
Beitrag #273
RE: Der Fußball-Thread
Auch wenn ich diesem komischen Verein nichts gönne, ich als aussenstehender finde das Magath dem Verein nicht gut tut. Zudem finde ich Ihn mehr als arrogant.

Anderen Vereinen tut das gut das Magath Trainer ist (siehe aktuellen Tabellenstand):-)

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 14:30
Beitrag #274
RE: Der Fußball-Thread
Aufgrund des Erfolgs in Wolfsburg denkt Magath wunder wer er ist und so tritt er auch auf.
Ich kann ihn auch nicht leiden, auch wenn er zweifelsohne ein guter Trainer ist.

Der soll in seine alte Hamburger Heimat zurückkehren, ich denke da passt er ganz gut rein.
Schalke hätte Slomka damals behalten sollen. Man sieht ja das er ein guter Trainer ist, wenn man schaut wo H96 in der Tabelle steht.

Mich freut es natürlich immer wenn eine Deutsche Mannschaft international weiter kommt. Das ist wichtig für die UEFA 5 Jahreswertung und das Image des Deutschen Fußballs.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 14:36
Beitrag #275
RE: Der Fußball-Thread
also, ich will, dass er geht!
und dann will ich auch, dass er bleibt!

ein teufelskreis!!!

warum???
er ist KEIN schlechter trainer!
er hat die mannschaft grundsätzlich im griff und die mannschaft ist auch leistungsfähig!
ABER
er hat mit der schalker seele gehandelt, seine ver- und einkaufspolitik ist sehr fragwürdig!
er ist sehr unsysmphatisch im "fankontakt".....keiner "von uns"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 14:50
Beitrag #276
RE: Der Fußball-Thread
ach was, karimi und charisteas sind doch Top-Leute Big Grin

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 15:25
Beitrag #277
RE: Der Fußball-Thread
Magath ist eben professionell bis zur letzten Haarspitze.
Das muss man auch als Trainer, denn du kannst den besten Fankontakt haben, ohne Know-How und gute Ergebnisse biste weg vom Platz.

Übrigens lese ich sehr wohl kicker.de transfermarkt.de und die ganze Dinge und dort meinte auch Tönnies das er die Reißleine ziehen muss.
Das sagte er vor dem CL Spiel gestern Abend .... krass oder ?

Es soll angeblich um das Miteinander im Verein gehen und dort ist eben Magath nicht der Romantiker.

Die Vergleiche mit Kloppo oder Slomka sind auch weit hergegriffen, denn beide Vereine haben nicht die Doppelbelastung und sind frühzeitig aus dem Pokal raus.
Fand es auch nicht so prickeln, das er sich ne komplett neue Mannschaft geholt hat, aber schaut euch doch mal die Schulden an von diesem Verein.

Karimi
Charisteas

Sind Spieler die mal ihr Können gezeigt haben und eben für billiges Geld auf dem Markt verfügbar waren.
Magath ist eben ein Finanzprofi und kann knallhart kalkulieren, denn denkt ihr im Ernst, das deren Verträge nicht leistungsbezogen sind ?

Das gilt bei den anderen Einkäufen genauso, mal nen Huntelaar ausgenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 12:24
Beitrag #278
RE: Der Fußball-Thread
So Leute jetzt gehts wieder los richtung Arena... Vielleicht haben wir ja Glück und sehen auch mal Wieder einen Bundesligasieg Wink

Köln:Hannover war ja gestern ein nett anzusehender einstieg ins Fußballwochenende!

Viel Spaß euch beim Fußballgucken!

Glück Auf!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 17:31
Beitrag #279
RE: Der Fußball-Thread
Die Samstagsspiele sind rum, es besteht Diskussionsbedarf Big Grin Schade, dass Freiburg noch verloren hat durch das Führungstor in der letzten Sekunde der Nachspielzeit, echt bitter Sad

Dortmund verliert, Bayern gewinnt 6:0.. damit hätte ich nun nicht gerechnet^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 21:36
Beitrag #280
RE: Der Fußball-Thread
(12.03.2011 12:24)Matthes schrieb:  So Leute jetzt gehts wieder los richtung Arena... Vielleicht haben wir ja Glück und sehen auch mal Wieder einen Bundesligasieg Wink

Köln:Hannover war ja gestern ein nett anzusehender einstieg ins Fußballwochenende!

Viel Spaß euch beim Fußballgucken!

Glück Auf!

Ich war auch da !
2:1 der Grieche ist ja der Hammer Wink

Was haltet ihr denn mal von einem "Fan-Treff" ?
Wenn man zum Beispiel sich trifft und man geht zu nem Spiel auf Schalke Wink


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap