Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
16.05.2011, 16:52
Beitrag #311
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Anfrage für 18Stk. Teilenummer 1k8943021B hab ich eben abgeschickt (wir sind 9Leute)

2.0 TSI DSG
Veränderung bis jetzt: Alles L E D / Rahmenlose Kennzeichen / 35mm H&R -> Bilstein B12 / S3 Teile / Pipercross / 19'
Showroom: Kleiner Schwarzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 18:37
Beitrag #312
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
wäre auch noch dabei, dann hätten wir die 20 St. vollKaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 19:12
Beitrag #313
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
mein teiledienst-mensch hat mir vorhin auch nochmal ne mail geschrieben, das die leuchten jetzt offiziell aus der "rückstand-aktion" raus sind. können also wieder ganz normal bestellt werden.

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 19:17
Beitrag #314
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Mal ne doofe Frage, ich hoffe die steht nicht schon im Thread, sonst schonmal Sorry!...

Wenn ich ne Fehlermeldung bekommen würde, wie viel Aufwand muss ich dann betreiben, diese weg zu bekommen?

[Bild: 5j346mbvyg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 14:34
Beitrag #315
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(16.05.2011 19:12)EvilMonkey schrieb:  mein teiledienst-mensch hat mir vorhin auch nochmal ne mail geschrieben, das die leuchten jetzt offiziell aus der "rückstand-aktion" raus sind. können also wieder ganz normal bestellt werden.

hat mir mein Kollege auch grad gesagt.... dementsprechend hat sich die Sammelbestellung wohl erledigt :-D
Wollte nämlich grad die endgültige Stückzahl rausgeben... naja umso besser... weniger Stress für mich ^^
Meine Leuchten hab ich mir eben bestellt!

2.0 TSI DSG
Veränderung bis jetzt: Alles L E D / Rahmenlose Kennzeichen / 35mm H&R -> Bilstein B12 / S3 Teile / Pipercross / 19'
Showroom: Kleiner Schwarzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 15:16
Beitrag #316
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(16.05.2011 19:17)f1ou schrieb:  Mal ne doofe Frage, ich hoffe die steht nicht schon im Thread, sonst schonmal Sorry!...

Wenn ich ne Fehlermeldung bekommen würde, wie viel Aufwand muss ich dann betreiben, diese weg zu bekommen?

einfach jeweils einen lastwiderstand parallel mit in die leitung klemmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2011, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 20:41 von killingspree.)
Beitrag #317
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Also bei mir kann ichse net bestellen, immer noch gesperrt

Aber im AHW-Shop gibts die nun Smile

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2011, 19:50
Beitrag #318
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
ich hoffe die Frage wurde in 32 Seiten noch nicht gestellt aber ich konnte leider nichts darüber finden. Ich wollte heute die Kennzeichenbeleuchtung umbauen und so peinlich es auch ist, bekomm ich den Stecker nicht auf. Kann mir jemand sagen wie ich den öffnen kann?. nehme an irgendwie mitn Schraubendreher habs aber nicht geschafft und wollt das teil ned Zerstören.

Danke schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2011, 19:56
Beitrag #319
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
oberseite vom stecker nach hinten drücken, siehste schon, dann stecker festhalten und an der lampe ziehen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 09:32
Beitrag #320
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
danke für die schnelle Antwort Fletch. Wenn mans genau weiß funktionierts dann auch recht bald. Smile

btw. Schaut echt Hammer aus, glaub nicht dass man mit T10 Glassockel leds so eine gute Ausleuchtung erreichen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap