Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
15.01.2013, 13:01
Beitrag #71
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Sie meint bestimmt Golf 7, hoffe ich doch...

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 15:55
Beitrag #72
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Der neue Scirocco ist laut meiner Freundin (Disponentin bei VW) ab September lieferbar, ist das richtig? (Kann auch sein, dass sie sich vertan hat, will nicht die Hand ins Feuer legen)
Aber wenn, dann sollten ja spätestens zum Genfer Autosalon die ersten echten Bilder auftauchen!?

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 18:29
Beitrag #73
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Das wär glaub ich etwas arg früh und hät bestimmt schon in der Fachpresse
gestanden...

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 19:25 von the bruce.)
Beitrag #74
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Neu heißt in diesem Fall: Facelift.

Von einem völlig neuen Modell schon 2013 war nie die Rede.

Erwartet nicht zu viel. Wie ich schon sagte:

(25.11.2012 02:34)the bruce schrieb:  
(15.11.2012 13:09)crazyfx schrieb:  Ich finds nur lustig, wie man 5 Seiten über ein offensichtliches Fake-Bild diskutieren kann. Im Artikel in der Zeitschrift stand auch sicher: "So könnte der neue Scirocco aussehen", immerhin können die das nicht so einfach behaupten. Also wäre ich dafür den Thread zu schließen, bis ein offizielles Statement seitens VW kommt.


Inhaltlich liegt du völlig richtig. Ich frage mich ebenfalls welchen Sinn es haben soll über
ein der Fantasie entsprungenes Bildchen "abzustimmen", das bestenfalls Beispielcharakter
haben kann.

Ich beschäftige mich seit knapp 30 Jahren mit Automedien und wenn ich eines dabei gelernt
habe, dann, dass 99 % der Autos nachher wenn sie auf den Markt kommen völlig anders aus-
sehen als sich das irgendwelche Redakteure in den Magazinen vorgestellt haben und der gut-
gläubigen Leserschaft weismachen wollten.

Allerdings bin ich trotzdem gegen eine Schließung des Threads. Wer gerne über Luftnummern
diskutieren will soll das tun.


Wenn wir über Wahrscheinlichkeiten reden, dann ist m.E das hier bei einem Facelift angesagt:

- Grill, Scheinwerfer, Frontschürze
- Rückleuchten, Heckschürze
- Instrumententafel, Lenkrad, Sitzbezüge
- neue Felgendesigns
- Motoren aus Golf 7 bzw. A3 8V (EA211 1.4 TSI, EA888 3G 2.0 TFSI und EA288 MDB Diesel)

Trotzdem bleibt auch das vorerst reine Spekulation

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 19:41
Beitrag #75
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Ich mein ja nur die Augen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 20:47
Beitrag #76
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(15.01.2013 19:24)the bruce schrieb:  Neu heißt in diesem Fall: Facelift.

Von einem völlig neuen Modell schon 2013 war nie die Rede.

Erwartet nicht zu viel.

Jap, Sorry! Meinte ich auch so!
Dachte halt an die neuen Motoren und vielleicht andere Stoßstangen vorne und hinten..

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 21:28
Beitrag #77
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(15.01.2013 19:41)ElliPirelli schrieb:  Ich mein ja nur die Augen.

genau, war ja eindeutig, was Du meintest und genau deswegen sind wir irritiertNixweiss Der Golf 5 hat eher so Matschaugen wie ein 996er Porsche 911 im Vergleich zu den neueren Modellen und der Scirocco hat auf den Bildern mal gar keine Matschaugen. Immer noch sicher, dass Du den Golf 5 meintest?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2013, 00:04
Beitrag #78
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
..ich glaub ich hab ein anders Modell vor Augen sorry :/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2013, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 16:31 von jaysen.)
Beitrag #79
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
laut internem system spricht die vw entwicklung von dezember 2013. nur so als datum wann das facelift erscheint.

die info ist nicht aus ner zeitschrift, sie ist nicht offiziell sondern aus zweiter hand.

edit: zum bild im #1 beitrag
das ist reine spekulation wie er aussehen könnte.
ich weiß nich ob das schon an anderer stelle geschrieben wurde, aber er wird vermutlicherweise nicht so extrem "verunstaltet" werden.

man muss bedenken, dass es ein facelift wird, und keine komplette umgestaltung. zumindest das ging ja schon aus einigen posts hier hervor.
was man da auf dem bild sieht ist aber eher eine komplette umformung. unwahrscheinlich.

[Bild: sig.jpg]
Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2013, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 19:22 von Conny Andre H..)
Beitrag #80
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Nabend zusammen,
weiß jemand ob der ´R´ auch ein neues Gesicht verpasst bekommt ???

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap