Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 4 und XBoxOne
30.11.2013, 12:14
Beitrag #191
RE: Playstation 4 und XBoxOne
(29.11.2013 21:02)Fabster schrieb:  Model aus Japan funktioniert! Das mit dem HDMI ist bei denen aus China.

Nicht nur da, ein Kumpel von mir ist betroffen und in deutschen Foren kann man auch von diesen Problemen viel lesen seit gestern Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 14:51 von Fabster.)
Beitrag #192
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Aber das mit dem HDMI ist doch jetzt gar nicht mehr so schlimm, ist doch jz BLOD ?! (genau Bezeichnung, weiß ich nicht!)
Das natürlich doof für dein Spezl. Haben aber viele des Problem, was man so im Amazon Forum ließt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 15:48
Beitrag #193
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Blue Light of Death.

Meine funktioniert zum Glück einwandfrei. Hatte auch Angst davor, da wir ja leider die Konsolen aus China und nicht die aus Japan bekommen haben in Deutschland.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 16:25
Beitrag #194
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Klar ist das doof! Aber nicht nur für meinen Spezl, auch für die anderen die das Problem haben! Wink Aber das sollte auch ein großer Imageschaden für Sony sein!
Andererseits hat man doch auch über die XBox sowas gelesen wenn ich mich nicht Irre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 16:45
Beitrag #195
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Ist überall das gleiche. Liegt nicht nur an Sony.
Müssen wir mal abwarten bis die genauen Zahlen vorliegen.

Achja, es wurden auch Modelle aus Japan ausgeliefert!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 17:37
Beitrag #196
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Wenn ich meine kaufe, sind all die Krankheiten verschwunden. Da lohnt sich das Warten doch. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 17:57 von headi.)
Beitrag #197
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Pöser Pursche du hast doch nicht etwa deine im Ebay verkauft? Big Grin

Dass ist der einzigste Punkt der mich ärgert. Ich kann dem ganzen next Gen Hyper Hyper überhaupt nix abgewinnen. Aber wenn ich sehe was die Nerds da bei Ebay für hinblättern Platt ärger ich mich schon ein wenig das ich keine vorbestellt habe. Schneller und leichter kann man Geld kaum verdienen

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 17:59
Beitrag #198
RE: Playstation 4 und XBoxOne
(30.11.2013 17:55)headi schrieb:  Pöser Pursche du hast doch nicht etwa deine im Ebay verkauft? Big Grin

Dass ist der einzigste Punkt der mich ärgert. Ich kann dem ganzen next Gen Hyper Hyper überhaupt nix abgewinnen. Aber wenn ich sehe was die Nerds da bei Ebay für hinblättern Platt ärger ich mich schon ein wenig das ich keine vorbestellt habe. Schneller und leichter kann man Geld kaum verdienen

Na, das nicht. Big Grin
Ich hab sie nem Kumpel gegeben. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 16:28 von BadBoy82.)
Beitrag #199
RE: Playstation 4 und XBoxOne
war total frustriert, dass ich nirgends am 29.11. eine ps4 bekommen habe. müller hatte nix, saturn nur vorbesteller, gamestop nur ne handvoll (die vermutlich nach 10 sekunden vergriffen waren).... Sad Dodgy

hab dann mal bei ebay ein tag später geguckt... sehe oh es läuft grad ne auktion aus, mal beobachten... eine ps4 mit einem controller und einem spiel... ging für sage und schreibe 805€ weg!!!!!! Huh Dodgy

ein glück hatte ich mir das ps4 Killzone Bundle gleich noch am 29.11. bei amazon bestellt, was am 23.12. kommen soll. die lieferzeiten der nächsten ps4-konsolen werden bei sämtlichen händler meistens bis märz, in selten fällen sogar juni 2014 angegeben.
dachte mir im nachhinein shit, warum hab ich nicht mehrere bundles bestellt, die würd ich weihnachten bestimmt für 1000€ losbekommen Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 00:05
Beitrag #200
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Habe das Killzone Bundle auch bestellt, allerdings etwas früher als du.
Normale PS4 habe ich schon hier seit 29.11. Das KZ-Bundle kommt am 19.12 an. (bekommt mein Neffe - PS4 + Controller)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap