Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
20.02.2014, 07:38
Beitrag #451
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Ich finde es schade, dass man den scirocco ganz bewusst aufs Abstellgleis stellt. Neue Motoren hin und her aber mit alter Technik rumfahren wird die scirocco käuferschicht nicht mit sich machen lassen. Vor allem weil wir ja alle davon ausgehen können, dass er weiterhin kein Schnäppchen sein wird;)

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 11:09
Beitrag #452
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
@Casi:
Ich glaube das Audi-Intranet ist nicht weniger offiziell und wenn dort die Bilder schon vor Tagen drinstanden, dann kann man auch von 100% Sicher ausgehen.

Was meinst du mit "GTI-Fake"?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 11:22
Beitrag #453
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Soeben auf Arbeit geschaut sind Online im Service Net bzw. Infonet Smile Rocco kommt so wie er auf den Fotos zu sehen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 11:55
Beitrag #454
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Danke, dann kann ich definitiv sicher sein dass mein jetziger bleibt Big Grin Finde ich sehr schade von VW, dass die nichts besseres hinbekommen haben. Den R gibts seit 2010, viele haben den erste Mitte oder 2011 bekommen. Normal finanziert man sein Auto auf 3 Jahre, bei mir 4. Sprich es wäre genau jetzt an der Zeit sich was Neues zu holen. Aber was macht VW, nochmal das gleiche Auto mit minimalsten Änderungen, die die Anschaffungskosten eines neuen R nichtmal ansatzweise rechtfertigen.

Da hat man so nen tollen Baukasten in Sachen Bremsen, Motoren, Elektrik und Platform zur Verfügung und dann kommt das raus Sad

Ich vermute hier wird VW einige Kunden verlieren, die die nächsten Jahre etwas "frisches und neues" suchen, mich haben sie damit jedenfalls schon verloren. Rolleyes Ich bleib bei meinem R.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 12:06 von riedochs.)
Beitrag #455
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
GolfR wird mir wohl zu teuer und der Cupra R dürfte die bessere Alternative als der Scirocco R werden, auch preislich.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 12:26
Beitrag #456
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
wieso beschweren sich so viele, is doch voll geil das vorraussichtlich erst 2017 nen komplett überarbeiteter kommt und so lange hat man noch den aktuellen. nicht so wie beim golf oder anderen fahrzeugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 13:13
Beitrag #457
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?

(20.02.2014 12:26)SoL schrieb:  wieso beschweren sich so viele, is doch voll geil das vorraussichtlich erst 2017 nen komplett überarbeiteter kommt und so lange hat man noch den aktuellen. nicht so wie beim golf oder anderen fahrzeugen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ja nicht dagegen nur skeptisch, ob die Bilder "echt" sind.

Das war auch ein weiterer Kaufgrund...
(Genauso wie die deutlich geringere Anzahl im Verkehr, im gegensatz zu gti usw).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 16:01
Beitrag #458
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Naja, viel mehr war vom Facelift ja auch nicht zu erwarten. Ist halt eine Produktaufwertung und kein neues Modell. Die neuen Radios hätte ich allerdings schon erwartet. Ansonsten ist es ja klar, dass die Motoren aktualisiert werden und die Stoßstangen und Scheinwerfer geändert werden. Viel mehr war nicht zu erwarten. Meist wird am Blech gar nichts geändert, der neue Kofferraumdeckel ist schon mehr als es meistens bei PA gibt. Neue Presswerkzeuge etc. kosten halt verdammt viel Geld.

Aber von den Leuchten hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 17:21
Beitrag #459
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Nach der ersten Skizze vom neuen TT weiß der VAG Kunde ja eigentlich, zu was er alternativ greifen kann Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:36
Beitrag #460
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Der TT wird auf jeden Fall ein richtig großer Schritt nach Vorne. Das Interieur ist ja schon bekannt und das Exterieur wird auch absolut super. Für mich derzeit einer der schicksten Audis, wenn das Heck nicht immer so rund wäre bei den TTs, das trifft nicht so ganz meinen geschmack, aber darüber lässt sich ja nicht streiten. Jetzt wird er ja bald vorgestellt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap