Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
27.08.2014, 07:45
Beitrag #821
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Gestern nen 2.0 R-Line beim Händler in Lila gesehen, absolut nicht meins.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 18:24
Beitrag #822
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(26.08.2014 18:58)R32Domi schrieb:  Wie man sieht geht das ganze auch in Vorfacelift Modell Wink

Uhh schon wieder n Zwitterwesen Tongue
Oder jemand ,der seinen umgebaut hat^^

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2014, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 18:56 von Smartie3000.)
Beitrag #823
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(26.08.2014 19:02)Thorsten schrieb:  Ich würde mein Auto nie für den Wiederverkauf konfigurieren...

Aber beim Wiederverkauf dann den Liebhaberpreis verlangen/erwarten?
Oder sich aufregen warum der VW-Händler geradezu ein lächerlichen Ankaufspreis purzeln lässt Big Grin

Bisschen Weitblick beim Kauf hilft schon ungemein.
Es gibt Ausstattung die bezahlt keiner beim Gebrauchtkauf und welche, die den Preis drastisch senkt, wenn nicht enthalten.
Die wenigsten die ich kenne konfigurieren sich einen Neuwagen mit dem Vorsatz ihn als Youngtimer mal den Enkeln zu vererben...

Farbe ist zwar stark subjektiv, aber je eher etwas "Outstanding" ist, umso schwerer ist es jemanden zu finden der es ausser einem selbst auch haben will. Big Grin

Will jetzt zwar nicht die alte Leier mit der Farbe spielen... Das Paradebeispiel aber z.B. die Roccos als Team Modell mit 122PS Motor in Viper stehen wie Steine bei den Händlern. Big Grin

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2014, 19:06
Beitrag #824
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Mach Dir mal keinen Kopf um meinen Wiederverkauf Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2014, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 19:15 von Hamlet.)
Beitrag #825
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Servus,

Und deswegen sollte man nie beim Händler seinen Wagen abgeben.
Hab einen 2010 TEAM gehabt in Grün mit 122.PS, Keinen Schnee gesehen Handwäsche usw Rolleyes

Privat 17k bekommen Händler nur 14k. Und hab den nach 4. Tagen verkauft, Privat. Es gibt immer einen der den abnimmt, muss nur Optisch passen.
Meinen gelben Beetle hab ich nach meinen wünschen zusammengestellt, ich will ihn ja fahren und nicht der andere.Big Grin Auch bei auffälligen Farben findet sich einer der den genau so Sucht.

BTP
Ich werde mal meinen Händler einen Besuch abstatten, will mal das Lila in Natura sehen. Evtl hat er ja schon einen R stehen aber die Lufteinlässe werden auch Live nicht gut aussehen.Platt

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2014, 11:22
Beitrag #826
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(28.08.2014 18:49)Smartie3000 schrieb:  Die wenigsten die ich kenne konfigurieren sich einen Neuwagen mit dem Vorsatz ihn als Youngtimer mal den Enkeln zu vererben...

Ich hoffe doch mal, dass mein Scirocco kein Youngtimer mehr sein wird, wenn ich Enkel hab. Dann hätte ich was sehr falsch gemacht bei der Kindererziehung. ;-)

Eigentlich hab ich aber schon vor, ihn lange zu behalten. Wenn er dann mal Verkauft werden sollte, wird er eh nicht mehr viel wert sein.

Grüner Scirocco in der Audi Stadt:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29092
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 19:30
Beitrag #827
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Hi hat einer den neuen Rocco Probegefahren und dabei die Anzeige des Ladedruck's angeschaut, was dieser macht bzw. wie weit der hoch geht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 21:17
Beitrag #828
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Hab heute den neuen Rocco r in schwarz bei VW bestaunen dürfen. Ich muss sagen der gefällt mir echt gut! Richtig Böse war der.
Was mir aber negativ aufgefallen is war, die Lamellen der seitlichen lufteinlässe vorn waren nicht auf derselben Höhe wie die Lamellen des mittleren Einlasses. Was soll den sowas??? Und was hat VW bitte mit dem Preis gemacht? 52.000€???? Ohne schalensitze??? Die Spinnen ja echt...

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 14:32
Beitrag #829
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Ich hab jetzt auch einen beim Händler gesehen. Das Heck gefällt mir besser als ich gedacht habe. Die neue Kante fällt weniger auf als auf den Bildern.
Die Front ist weiterhin gewöhnungsbedürftig. Leider wars kein R-Line, den hätte ich gerne noch gesehen.

Grüner Scirocco in der Audi Stadt:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29092
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 01:34
Beitrag #830
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Jungs hat einer von euch schon genauere Daten zum normalen "neuen" 2.0 TSI?

Ein Bekannter hat in seinen G6 GTI einen neuen Motor bekommen, da waren sehr viele Teile geändert, also nicht mehr der "alte" EA888 den unsere Roccos haben... ist da jemanden etwas über Hardwareupdates bekannt?

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap