Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
19.01.2015, 23:51
Beitrag #901
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Herzlich willkommen!In grau sieht er richtig schick aus Glückwunsch zum R gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 13:44
Beitrag #902
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Den neuen R finde ich Bombe! Da kann man echt was draus machen. Aber das Standardmodell sagt mir dagegen garnicht zuNixweiss

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 19:14 von Sciro81.)
Beitrag #903
Rolleyes RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Danke euch.....

@ Inka :
Ja mit den Tieferlegen bin Ich noch etwas unschlüssig weil das Fahrverhalten ist einfach super obwohl er Winterreifen drauf hat. Nixweiss
Und die R Felgen kann Ich leider erst ab anfang oder mitte März drauf machen.
Kommt halt auf die Temperaturen an.Tongue

@ Scirocco08:

Danke Danke Wink

Ansonsten bin Ich meinen R sehr zufrieden.
Einfach Bombe der kleine.....

Danke euch.....

lg Tolgar


(19.01.2015 23:26)Rock_im_Rocco schrieb:  Also ich muss sagen auf den Bildern wirkt er mit dem eckigen Arsch ziemlich breit und bullig Wink


Hey,

Ja da geb Ich dir voll RechtPray

Der Arsch ist einfach geilYahoo

Danke für dein Feedback....

Lg

Tolgar

So schnell wie ein Blitz, Ich von einem Ort zum anderen flitzKaputtlachenYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 11:48
Beitrag #904
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Es stimmt. Die Preise wurden mal wieder erhöht!

Jetzt fängt die Kiste bei 24375€ an! Echt krass!

Gerade ein Nischenmodell, welches auch noch die Junge Generation
ansprechen soll, ist eines der teuersten Modelle.

Ist ja kein Wunder, dass kaum einer einen möchte.

Bei dem Preis sollte nach meiner Meinung das Sportpaket und die
Einparkhilfe schon im Standard verbaut sein. Das wäre das mindeste.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 12:08
Beitrag #905
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Hab eben mal just for fun. "Mein" R konfiguriert um zu sehen wieviel teurer er denn "effektiv" geworden ist. Grundpreis alleine sagt ja nix aus. Kann ja z.b. durch bessere Grundausstung oder billigere Preise der Extras wieder gut gemacht werden.
Aber am Ende sind es trotzdem über 2.000€ mehr. Platt

BTW
Versucht mal Dynaudio als Option auszuwählenWink ... Dies geht nur in Verbindung mit einem Reserverad..WTF?!

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 13:52
Beitrag #906
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(01.02.2015 12:08)headi schrieb:  Versucht mal Dynaudio als Option auszuwählenWink ... Dies geht nur in Verbindung mit einem Reserverad..WTF?!

Weil im Reserverad der Subwoofer untergebracht wird.
BTW hat schon jemand versucht genau diesen an ein "altes" Dynaudio ohne Sub anzuschließen?

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 15:04 von headi.)
Beitrag #907
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Im Konfigurator steht nix von einem Subwoofer. Huh
Scirocco:
Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 8-Kanal-Verstärker, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
8 Lautsprecher hatte auch schon der "alte" Rocco. 4Vorne in der Tür und eben 4 für die Hinteren Plätze.
Edit:
Hab mal beim mal Golf nachgesehen und da wird der Subwoofer genannt.
Und seltsamerweise kann man da auch das Dynaudio ohne Reserverad bestellen Huh Das soll mal einer verstehen
Golf:
Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
Also für mich sieht dass so aus als ob beim Scirocco mit Dynaudio kein Subwoofer dabei ist. Nixweiss
Oder die Beschreibung im Konfigurator ist falsch.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 14:50
Beitrag #908
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?

(01.02.2015 13:52)x2phantom schrieb:  
(01.02.2015 12:08)headi schrieb:  Versucht mal Dynaudio als Option auszuwählen;) ... Dies geht nur in Verbindung mit einem Reserverad..WTF?!

Weil im Reserverad der Subwoofer untergebracht wird.
BTW hat schon jemand versucht genau diesen an ein "altes" Dynaudio ohne Sub anzuschließen?

Laut VW geht der original Subwoofer nur ohne vorhandenes Audiosystem, also nur ohne Dynaudio. Bei meinem Passat ist es auch nicht mit dem VW Soundsystem kombinierbar.

Mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 14:50
Beitrag #909
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Kann das sein, dass der R keine abgedunkelten bzw. kirschrote Rückleuchten mehr hat?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 17:15
Beitrag #910
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(01.02.2015 14:50)theagressor schrieb:  
(01.02.2015 13:52)x2phantom schrieb:  
(01.02.2015 12:08)headi schrieb:  Versucht mal Dynaudio als Option auszuwählenWink ... Dies geht nur in Verbindung mit einem Reserverad..WTF?!

Weil im Reserverad der Subwoofer untergebracht wird.
BTW hat schon jemand versucht genau diesen an ein "altes" Dynaudio ohne Sub anzuschließen?

Laut VW geht der original Subwoofer nur ohne vorhandenes Audiosystem, also nur ohne Dynaudio. Bei meinem Passat ist es auch nicht mit dem VW Soundsystem kombinierbar.

Mfg Agressor

Zitat VW-Homepage:Die renommierte dänische Hi-Fi-Schmiede DYNAUDIO hat sich der Klangoptimierung im Scirocco angenommen. Das Ergebnis unter Berücksichtigung der speziellen Raumakustik: das hochwertige Audiosystem "DYNAUDIO Excite", das durch seine Dynamik, Präzision und seinen Bassdruck dem Fahrer schnell das erste Lächeln entlockt. Ursache für den aufregenden Sound ist ein digitaler 8-Kanal-Verstärker mit Class-A/B-Endstufen und 400 Watt Ausgangsleistung. Er schickt seine hochaufgelösten Signale an acht edle Lautsprecher vorne und hinten und an den Subwoofer in der Reserveradmulde. So kann Ihr nächster Konzertbesuch schon während der Fahrt mit den ersten musikalischen Höhepunkten aufwarten.

Also entweder ein Fehler, oder der Sub ist da drin.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap