Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
07.04.2011, 21:22
Beitrag #201
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
alles klar dann weiße ja bescheid Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 08:53
Beitrag #202
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
(07.04.2011 09:32)Daze schrieb:  Habs jetzt mal getestet und heute bestellt. Laut meinem Smile sind sie sofort verfügbar und morgen bei ihm.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Meine Leuchten sind tatsächlich angekommen. Ich kann sie leider erst Montag oder Dienstag abholen, ich komme vorher nicht dazu.

Hier aufm Land scheint es keinen großen Andrang auf die Dinger zu geben. Vermutlich waren Sie noch irgendwo lagernd.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 13:29
Beitrag #203
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
sooo...habe ja wie gesagt meine gestern bestellt und sie sind in rückstand gegangen und pap -> ich konnte es mir schon denken...gucke heute früh auf meine rückstandsliste un naaatürlich kein liefertermin... Sad echt ätzend unsere gumbelz vom vz dort oben...

...nja gebe wieder was durch sobald ih was wees... Wink

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 15:52
Beitrag #204
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Laut Info von meinem Smile läuft meine Bestellung noch!
Wurde angeblich NICHT storniert...

Da bin ich mal gespannt...

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 16:30
Beitrag #205
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
@53B:

nja die bestellung läuft noch heisst das die leuchten bei deinem freundlichen auch auf der rückstandsliste stehen u die jungs noch keinen liefertermin haben...genau wie bei meinen... Sad u solange die best. net storniert wird bleibt diese pos. auf der liste... Wink

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 19:43
Beitrag #206
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Der Grund warum die Led´s nicht lieferbar sind bzw VW alle Bestellungen storniert hat ist das die Led´s aus Japan kommen!

Scirocco * 1.4 TSI 160 PS * Rising Blue * Catch Up Titanschwarz/Titanschwarz * Interlagos * RCD 510 * Diebstahlwarnanlage + * Tempomat * 2 Zonen Climatronic * Multifunktionsanziege + * Park Pilot * Reifenkontrollanzeige * Spiegelpaket* Sportpaket * Winterpaket * Bi Xenon Scheinwerfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 06:17
Beitrag #207
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Ich habe meine LED am Donnerstag erhalten und sofort eingebaut. Hat ca 2 min gedauert und sieht echt klasse aus.
Ich habe sie allerdings schon anfang März bestellt.....
Ich hab MJ 09 und bei mir kommt keine Meldung im KI.
Die LEDs passen an JEDEM Scirocco.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 10:12
Beitrag #208
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
...tja gerade ma geschaut...aber immer noch keen liefertermin Sad

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 10:21
Beitrag #209
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Hier mal 2 Bilder
[Bild: led26ji5.jpg]
[Bild: led1ompz.jpg]

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 10:25
Beitrag #210
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
man das sieht echt gut aus, warum nur kommen meine nicht an Motz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap